Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Macbook Pro ab 1932 inkl. Mwst

Macbook Pro ab 1932 inkl. Mwst

Jocuping
Jocuping20.01.0608:32
Heute im Apple Newsletter stand die neue Apple Werbung mit dem Book und dem imac und Preis: ab 1932 inkl Mwst.

Dachte zuerst dass das nur für Händler ist (bin ja Aut. Apple Reseller) aber dann würde oben nicht stehen "Händler finden". Vielleicht ein Hinweis, dass heute die Preise heruntergesetzt werden?
0

Kommentare

macproduction20.01.0608:50
Hallo und Guten Morgen.

Die Preise die Apple in seinem Newsletter angibt, beziehen sich auf den EDU-Store. Dort kostet das MacBook Pro 1932€.

Grüße
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler20.01.0609:41
Apropos, MCP in der Schweiz werden die Books laut Apple Schweiz erst im März ausgeliefert....
0
Apfelholgi
Apfelholgi20.01.0610:38
soso, du bist HÄNDLER und fragst HIER, ob Apple wann welche Preis angepasst hat

Dazu fehlen mir echt die Worte...

Sorry, ich weiß noch aus eigener Erfahrung, das Apple es einen Hänldlern nicht leicht macht, aber so krass ist es ja nun auch wieder nicht, das du es als letzter erfährst...

naja, wie gesagt :-|:-|
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Jocuping
Jocuping20.01.0610:41
doch leider schon. wir bekommen die preise immer erst nachdem sie im apple store angepasst werden.
0
Monosde
Monosde20.01.0610:59
jocuping

Hallo, die Verknüpfung zu deiner Homepage ist falsch. Da kommt vorher noch http://www.mactechnews.de, man kommt daher nicht auf deine mactech.at Seite...
0
Jocuping
Jocuping20.01.0611:05
danke. werd ich gleich mal ändern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.