Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro 15" mit Snow Leopard und 8b?

Macbook Pro 15" mit Snow Leopard und 8b?

evilgee
evilgee12.06.0902:44
Hi zusammen,
meinet ihr das man mit snow leopard mit dem MAcbook Pro, dem Modell Vor der WWDC 09 8MB verwaltet bekommt?
maximal sollen ja bisher nur 6 möglich sein, offiziell nur 4.

Ich überlege meine 2 gig wegen parallels (Was immernoch nicht mit meinem vista image läuft )aufzurüsten.

Kann mir da jemand etwas empfehlen? ddr3 muss es ja sein...
0

Kommentare

1984lars
1984lars12.06.0907:23
SL kann bis zu 16 Billionen GB RAM verwalten!

Wie es da hardwaretechnisch aussieht weiß ich nicht!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs12.06.0907:45
1984lars:
Da muss der Chipsatz aber mitspielen! Offiziell kann das erste Unibody MacBook auch nur maximal 4GB, aber im Internet liest man verschiedene Berichte über 6GB- und 8GB-Installationen (mehr oder weniger zufriedenstellend).
„Deux Strudel!“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs12.06.0907:54
evilgee:
Ich fahre mit 4GB sehr gut momentan, benutze auch mehere virtuelle Maschinen und man kann dennoch flott weiterarbeiten.
Ich habe meine Riegel damals bei DSP Memory gekauft und bin mit dem Preis und der Lieferzeit bisher immer zufrieden gewesen.
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.