Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Macbook PRO mit Memron erst nächstes Jahr

Macbook PRO mit Memron erst nächstes Jahr

p-i-u.de
p-i-u.de02.10.0615:49
Ich habe ein dringendes Bedürfnis nach diesem Notebook, aber ich kann es nicht kaufen.

Wann kommt den das gut Stück raus?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.10.0615:56
Ich schätze zur Zeit sind alles unsere Glaskugeln in der Werkstatt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan02.10.0616:15
p-i-u.de
Ich habe ein dringendes Bedürfnis nach diesem Notebook

Warum? Hast du Minderwertigkeitsgefühle und brauchst etwas zum Kompensieren? Oder worauf begründet sich dieses "dringende Bedürfnis"?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
p-i-u.de
p-i-u.de02.10.0616:28
Rantanplan
p-i-u.de
Ich habe ein dringendes Bedürfnis nach diesem Notebook

Warum? Hast du Minderwertigkeitsgefühle und brauchst etwas zum Kompensieren? Oder worauf begründet sich dieses "dringende Bedürfnis"?

Ja und JA.

Geraten, oder ist deine Glaskugel noch heile?
0
Rantanplan
Rantanplan02.10.0616:31
Geraten habe ich ja nicht, sondern nur gefragt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
p-i-u.de
p-i-u.de02.10.0616:33
Rantanplan
Geraten habe ich ja nicht, sondern nur gefragt

Du hast geile Hobbys! Respekt...
0
Rantanplan
Rantanplan02.10.0616:39
p-i-u.de
Du hast geile Hobbys! Respekt...

Danke! Ich zucke auch immer vor Respekt zusammen, wenn ich mich im Spiegel sehe.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Martin Springer03.10.0604:39
Spieglein, spieglein an der Wand... wer ist der respektvollste in diesem Land...
0
p-i-u.de
p-i-u.de03.10.0618:59
Wenn Sei heute kommen sollten Um welche Uhrzeit den?
0
p-i-u.de
p-i-u.de03.10.0619:00
neben bei

Anscheinend hat Apple die Vorlieben seiner Kundschaft getroffen, wenn man der Umfrage glauben darf.
0
_mäuschen
_mäuschen03.10.0619:10

Ich hab auch ein dringendes Bedürfnis und muss jetzt mal Toilette


und Hallo und Willkommen p-i-u.de, bin in Eile
0
gorgont
gorgont03.10.0620:02
Es gab sicherlich schon einige Threads über die Merom Cpus im Macbook und MacbookPro und wann diese denn kommen sollen. Jedoch sieht man, dass einige auf die 2nd Generation Books warten. Auch ich hoffe, dass sie noch in diesem Jahr erscheinen aber wer weiss das schon ?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.10.0620:07
p-i-u.de
Macbook PRO mit Memron erst nächstes Jahr

Mist!

Quelle?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gorgont
gorgont03.10.0620:10
Direkt aus trüben Gewässern gefischt: Dem Inquirer will jemand von Intel geflüstert haben, dass die Core 2 Duo-Prozessoren erst 2007 in MacBook und MacBook Pro stecken werden. Angeblich ist Intels Merom-Produktion noch spärlich und entsprechend könnte, nachdem die Prozessoren gerade in die neuen iMacs gewandert sind, die Nachfrage bei MacBook und MBP kaum befriedigt werden. Für diese Theorie spricht zumindest Apples Festhalten am Core Duo im Mac mini. «Since it is mole migration season, I have been asking many of the little critters streaming past my house, and they all say that iMeromBooks are a 2007 product.» Persönlich spekuliere ich immer noch auf Merom-MBPs am Vorabend der Photokina.


Hier der direkte Link zur Quelle

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont03.10.0620:10
Die News ist aber vom 07.09.2006 also mittlerweile auch einen Monat alt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Martin Springer03.10.0620:12
Wollen wir hoffen das die Books dann weniger "hot" sind
0
p-i-u.de
p-i-u.de03.10.0621:04
Nun aber da es da 10 Uhr ist, könnte ein wenig mehr Hoffnung vorausgesetzt. Ach das wird doch eh nichts...

Sagt mal diese "Kauf ein Macbook und krieg einen ipod dazu"-Aktion ist doch nur in Deutschland aktuell oder?
0
gorgont
gorgont03.10.0622:27
p-i-u.de

Die Notebook + ipod Aktion geht noch bis zum 07.Oktober.
Evtl. bekommen wir ja dannach Merom MBP
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont04.10.0612:32
Ganz interessant:

Apple Computer plans to update both its MacBook and MacBook Pro lines of Intel notebook computers in time for the holiday shopping season, but may take some time before it does so, AppleInsider has learned.


People familiar with the matter say development of Core 2 Duo versions of all three models -- the 13-inch MacBook, 15-inch MacBook Pro and 17-inch MacBook Pro -- are now complete and all that's left is for Apple marketing to pull the trigger.

But those same people indicate that precise launch dates for the respective models remain fluid and Apple customers should expect the updates to arrive anytime between now and the time Thanksgiving rolls around in late November.

Similarly, it's unclear whether Apple will launch the new consumer MacBooks and professional MacBook Pro models simultaneously, or if it will space the releases to assure it maintains enough of Intel Corp.'s Core 2 Duo processors to properly facilitate each launch.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont04.10.0612:33
^ Schon etwas älter die News

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
copa
copa05.10.0616:07
Ich denke das es auch allein schon wegen den zu erwartenden HD Displays (1920*1200) der 17'' books zu warten lohnt.

Aber nicht bis Weihnachten ! zzz
0
gorgont
gorgont06.10.0600:34
HD Displays wären absolut genial !!!
1920x1200 jau wie auf einem 23" und das muss ja nicht nur beim 17er sein. Beim 15,4 wäre das auch möglich, bei anderen Notebooks (zb von DELL das Pecision Pro) gehts ja auch mit nem HD Display
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Heile
Heile02.10.0615:53
Also Thread-Titel erstellen solltest du nochmal üben...ein Fragezeichen am Ende des Titels wäre nett.

...und ansonsten hilft dir die Forensuche weiter, dass Thema hatten wir nämlich schon gefühlte 534 mal.

Trotzdem viel Freude bei MTN!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.