Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Macbook-Gehäuse gesucht

Macbook-Gehäuse gesucht

jenethan2008
jenethan200828.03.0914:32
Meine Mitbewohnerin ist im Besitz eines Late 2007 macbooks, die Garantie ist abgelaufen und das Ding bricht an allen möglichen und unmöglichen Stellen auseinander. Es sieht einfach katastrophal aus.

Jetzt wollten wir mal gucken, ob wir irgendwo ein neues Case für das Macbook herbekommen, einigermaßen preisgünstig.

Kennt jemand ne Seite oder so, wo man derartiges kaufen kann? Ich erinnere mich, mal so eine Seite gesehen zu haben.
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro28.03.0921:31
Ward ihr schonmal bei einem Apple Service Provider? Der kann da eventuell auf Kulanz was machen. Wenn nicht, kannst du bei ihm ja mal nach einem Preis fragen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
khani
khani29.03.0900:15
ich hab mich gefragt, ob es denn nit möglich ist, das plastikgehäuse im CAD system nachzumodellieren und dann fräsen zu lassen

hatte es auch in betracht gezogen, aber hab mir nun doch ein unibody gekauft^^


schließe mich MacMarco Pro an, geh zu nen ASP und versuchs auf kulanz, oder ruf apple an und schilder das
0
gorgont
gorgont29.03.0900:54
also es gibt einige Seiten mit Apple Gehäuseteilen

Einfach mal googeln

ifixit.com ist zum Bsp ein davon die ab und an mal Teile da haben
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.