Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Core Dou 2GHz - Problem mit 10.4.11

Macbook Core Dou 2GHz - Problem mit 10.4.11

ses17.11.0718:59
Hallo Leute,

habe eben 10.4.11 auf meinem MacBook installiert. Nun habe ich das Macbook eben neugestartet und seit dem läuft mein Lüfter unentwegt... als ob 100% CPU-Leistung verlangt werden. Die Aktivitäts-Anzeige zeigt mir jedoch keine großen CPU-Leistungen an.

Kann mir jemand von euch helfen?

Gruß Sebastian

0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo17.11.0720:52
Hast Prozesse aller Benutzer anzeigen angeschaltet?
„bin paranoid, wer noch?“
0
smokeonit
smokeonit18.11.0700:49
da musst du aufpassen das du die oberste hierachie auswaehlst, und nicht "my processes" eine hierachie darunter, da tauchen viele sachen nicht auf....

ich habe es noch nie erlebt das die luefter ohne eine app die amok laeuft ohne grund hoch drehen....


O:-)O:-)
0
ses18.11.0715:14
Hi,

er zeigt mir alle Prozesse an ... der Lüfter dreht direkt auf, wenn ich das MacBook an mache. Also vorgestern hab ich auf 10.4.11 geupdatet - alles normal und seit gestern Mittag drehen die Lüfter auf 100%.

Die Prozessorauslastung ist total gering. Das MacBook ist durch den Lüfter richtig kalt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.