Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Air 12" ?!

Macbook Air 12" ?!

MacInUltimate
MacInUltimate15.01.1514:35
Hallo liebe Apple Liebhaber,
Ich habe jetzt schon einige Artikel über das evtl. neue Macbook Air mit 12 Zoll gelesen, nun würde mich interessieren ob es Leute gibt die das Macbook unterstützen oder ob die Mehrheit sagt "sowas braucht kein mensch".

Ich persönlich bin ja ein Fan von Neuerungen und warte Gespannt was Apple da plant, persönlich bete ich ja immer noch für ein Macbook Pro Retina mit 17 Zoll

Mit freundlichen Grüßen
„Think Different“
0

Kommentare

tomtom0070016.01.1514:49
Ich werde mit Sicherheit eines kaufen wenn es einen Retina Bildschirm hat. Es wird ein iPad von meiner Frau ersetzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.