Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS X Installations CD verloren!

MacOS X Installations CD verloren!

MarlboroMan
MarlboroMan03.11.0821:08
Hi Leute, ich habe folgendes Problem.

Ich wollte das iBook meiner Freundin mal komplett platt machen und neu einrichten, da auf ihrer Platte komplettes Chaos herrscht....
Nur leider hat sie ihre Tiger Installations-CDs verloren. Gibt es auch eine Möglichkeit das Leopard meines MacBooks drauf zu spielen?

Wär echt super, wenn jemand ne Idee hätte.

Gruss,

Daniel
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0

Kommentare

joop
joop03.11.0821:12
probier mal...
0
alfrank03.11.0821:13
Leopard braucht mindestens einen G4 mit 867 MHz.
Möglich ist es, aber nicht legal.

0
alfrank03.11.0821:14
joop: Gute Idee, warum nicht einfach mal Apple anrufen und fragen, ob man ein paar Ersatz-DVDs bekommt... 0800-2000136
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0821:15
MarlboroMan
...

Gibt es auch eine Möglichkeit das Leopard meines MacBooks drauf zu spielen?

...

Das verstößt gegen Lizenzbedingungen... Eigentlich kann man die net verlieren sondern nur verlegen...


alfrank
wenn's mit Tiger kam, hat es mindestens 1,33 GHz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MarlboroMan
MarlboroMan03.11.0821:23
Jaguar1
Jep, hat 1,33 GHz. Das mit dem verlieren ist so ne Sache....Sind vor 2 Monaten umgezogen und seitdem sind die Tiger-CD´s weg.

Ich werde dann wohl wirklich einfach mal bei Apple anrufen. Aber danke für Eure Hilfe!

Servus!

„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0821:28
Solche Sachen muss Mann selbst umziehen! Mein Gutste hätte auch alles weg geworfen, was für sie keinen Wert hatte!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MarlboroMan
MarlboroMan03.11.0821:33
Da hast Du wohl recht...


„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0821:38
Ich hab dann ne große Kiste gemacht wo ich alles rein warf, was mir wichtig ist und den Rest hat sie dann gemanaged...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MarlboroMan
MarlboroMan03.11.0822:09
Das nenn ich doch mal Arbeitsteilung...

Werd ich mir fürs nächste Mal merken, wobei ich hoffe, dass das nicht so bald sein wird.
Mann, was ne Arbeit...
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
braincell03.11.0822:12
und man braucht noch die lizenz...

evtl kannst du ja jemanden hier inm forum fragen ob er sie dir brennt und zuschickt..



0
Jaguar1
Jaguar103.11.0822:26
MarlboroMan
ja du hast ja wohl gar nix gemacht! Sonst wären die Scheiben ja da

braincell
Was für 'ne Lizenz?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.