Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacMini knapp 3GB oder doch 4GB Ram wag geht was nicht?

MacMini knapp 3GB oder doch 4GB Ram wag geht was nicht?

TeBeO26.03.0822:50
Mal sehen wer jetzt grade am ist updaten oder wer zeit hat, es geht darum das ich gerne wissen wollte ob ein nagelneuer MacMini nun 4GB Ram unterstützt wie das MacBook oder nicht. Ich habe über google sehr unterschiedliche Sachen gefunden leider ist die neue suche so zum :sick: das ich da nicht richtig gefunden habe.
0

Kommentare

hjg26.03.0823:18
3 GB definitiv
Siehe für solche Fragen Mactracker
www.mactracker.ca
0
Albi one26.03.0823:47
Korrekt.Es werden zwar 4GB angezeigt,aber nur 3GB adressiert.
Kann man auch in der Aktivitätsanzeige nachvollziehen.
0
Albi one26.03.0823:49
Nachtrag:
Mit der neuen Generation und den vermutlich eingesetzten Penryn Prozis werden dann 4GB möglich sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.