Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacHeads The Movie ist nun bei Amazon VOD und iTunes verfügbar!

MacHeads The Movie ist nun bei Amazon VOD und iTunes verfügbar!

horstwursti27.01.0900:21
Ich habe vor ca. 3 min. eine Email von chimp productions bekommen mit der Meldung, dass Macheads The Movie nun bei Amazon Video on Demand und im iTunes Store verfügbar ist. Ich weiß allerdings nicht ob sich dies nur auf den Amerikanischen Store bezieht
0

Kommentare

larsvader
larsvader27.01.0900:53
hab noch nix im Store gefunden

0
eb28.01.0911:40
Wow, im US Store ist er zu finden:

Preise: 3,99$ bzw. 14,99$
0
pathip
pathip28.01.0911:42
cool, werd ich mir gleich heute Abend auf mein Apple TV laden
0
Hellokittyhater28.01.0911:45
Der Leihfilm ist aber find ich extrem teuer. Kostet so viel normal nicht die HD-Variante nur?
0
nightx
nightx28.01.0912:15
ich find den film für14,99 eher teuer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.