Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBookAir und Installation der Software

MacBookAir und Installation der Software

Helmut16.01.0816:05
Mal eine Frage dazu
Ich kaufe mir also das Teil und will irgendwann einmal das Betriebssystem auf eine neue Version updaten. Nun war ich beim kauf knipprig, und habe das externe Laufwerk nicht mit bestellt. Da es nur mit dem MacBookPro erhältlich ist, also nicht xtra bestellt werden kann, stehe ich ja erst mal im Regen. Da ich eventuell keinen zweiten Rechner mein eigen nenne fällt auch das mit Remote Disk ins Wasser. Watt nu? Zum Service nach Apple??
0

Kommentare

Helmut16.01.0816:06
Im Beitrag schreibe ich was von MacBookPro. Es soll aber MacBookAir heißen.
0
pbr16.01.0816:14
Helmut
Da es nur mit dem MacBookPro erhältlich ist, also nicht xtra bestellt werden kann, stehe ich ja erst mal im Regen.

Du irrst dich.
0
Helmut16.01.0816:18
Stimmt, du hast recht!
Sehe gerade, dass es auch einzeln erhältlich ist. Sorry!
0
Johloemoe
Johloemoe16.01.0816:23
Hatte Steve nicht was gesagt, dass man von RemoteDisc aus auch Betriebssysteme installieren kann? Vllt. gibt es ne neue Tastenkombi um das MBAir in ner Art Installmodus zu betrieben, wo man nen RemoteLaufwerk einbinden kann und dann das OS neu installieren kann.. ich weisses nicht, aber die haben sich da bestimmt gedanken drüber gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.