Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook wacht immer auf

MacBook wacht immer auf

macmax10.02.0822:44
Ich sage es gleich vorweg: Ich weiß, woran es liegt, will aber wissen, ob es dennoch eine Lösung gibt.

Also:
Wenn ich meinen TV-Stick ans USB-Hub des Cinema Display angeschlossen habe und dann das USB Kabel vom Display ans MacBook anschließe, schläft das Macbook natürlich nicht mehr ein, bzw wacht sofort wieder auf.
Kann man das nicht doch irgendwie verhindern? Und ich meine nicht, dass ich das Display vom Netz trennen soll
So kann ich zB vom Bett aus nie fernsehen! Ist halt blöd, wenn ich immer erst das Kabel abziehen muss
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.02.0822:54
Ich verstehe zwar das Problem nicht, aber weder den USB-wake oder USB-sleep Event lässt sich steuern/beeinflussen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.