Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro und Lüfter

MacBook Pro und Lüfter

warptech11.06.0821:54
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Lüfters vom MacBook Pro. Kann es sein, dass er immer läuft, zwar sehr leise aber trotzdem immer und nie aus ist, wie z.B. wie das MacBook, dass ja auch nur einen Lüfter hat???
0

Kommentare

Esäk
Esäk11.06.0822:07
auch beim Macbook läuft der Lüfter immer
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
warptech11.06.0822:16
ist der Lüfter hörbar, oder eher leise, also ein schnurren?
0
alfrank11.06.0822:23
Beim MacBook Pro (ab Core 2 Duo) ist der Lüfter bei geringer Last so gut wie unhörbar !
0
Digitalo
Digitalo11.06.0822:43
Beim MacBook: Bei ca. 50 Grad Celsius 1800 rpm, kaum hörbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.