Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro jetzt kaufen - oder kommt ein neues in 15 Tagen?

MacBook Pro jetzt kaufen - oder kommt ein neues in 15 Tagen?

mike111
mike11124.07.0601:32
Wir Appel vermutlich den neuen Intel Chip bereits in 15 Tagen in die MacBook Pro verbauen? oder kann man(n) im Monent noch kaufen?

Euer mike

0

Kommentare

hobo_1
hobo_124.07.0601:43
man kann immer kaufen, vorausgesetzt man hat die nötige kohle und lust auf was neues. wenn man aber warten kann, so kommt immer wieder etwas neues mit noch mehr eigenschaften die man dann auch haben will.
allerdings ist dies ein endloser kreislauf und nur dieser hält die wirtschaft am laufen...

ich habe gerade ein macbookpro gekauft (allerdings bereits 4 monate aus aus dem refurbished store und daher preislich sehr ansprechend , aber wenn es bei dir nicht so brennt, warte doch einfach noch ab bis zur wdc.

ich persönlich glaube an neue power macs. die haben die umstellung auf intel noch nötig...

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
_mäuschen
_mäuschen24.07.0601:45
Bei monent.com bieten sie im Moment keine an:-/
0
Rantanplan
Rantanplan24.07.0601:58
Ich würde erstmal warten. Nicht, daß die aktuellen schlecht wären, aber zwei Wochen warten ist ja Problem, oder?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Z24.07.0602:04
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch warten. Der neue Chip wurde bereits ausgeliefert. Sowohl für Notebooks und Desktop/Server. MacBook unter der Core 2 Duo halte ich noch unwahrscheinlich. Der kommt eher ins MacBook Pro. Und gerade da Apple die gleiche Technik angeboten bekommt wie alle anderen x86er Hersteller, wird Apple sicher als einer der ersten die neue Technik verbauen.

Also lieber die 2 Wochen durchhalten, auch wenns hart wird.
0
Z24.07.0602:06
EDIT: unter der == und der

ERGÄNZUNG: Ausserdem sind dann bereits 8 Monate seit dem letzten MacBook Pro verstrichen, was in dem Zeitraum meistens mindestens ein SpeedUp des Prozessors bedeutete.

0
goldgeist
goldgeist24.07.0602:47
Meiner Meinung nach sollte man damit bis zur Veröffentlichung von 10.5 warten. Sonst gibts da noch CoreDuo-Image 2 (kleiner Scherz) oder so, und das läuft dann natürlich erst ab den 2007 aktuellen Maschinen, den MacPowerProHDduo2 Books (ich kanns nich lassen).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.