Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro defekt zurück vom Apple Support

MacBook Pro defekt zurück vom Apple Support

frettchengriller
frettchengriller24.08.0623:49
Hallo Zusammen,

bin gerade stocksauer. Habe heute mein MacBook Pro vom Apple Support zurückbekommen. Ausgetausch wurden laut beiliegendem Zettel:

- Logic Board
- Top Case

Folgende Mängel hab ich festgestellt:

Deckel schliesst nicht mehr richtig, bzw ist er krumm und schief als ob das Ding heruntergefallen wäre

Bluetooth funktioniert nicht mehr (laut System Profiler nicht vorhanden)

Echt der Knaller. Haben die Inselaffen keine Endkontrolle?? Wenn ich das Ding in Indien reparieren hätte lassen hätte es auch net schlimmer sein können.

Ach ja zumindest das Fiepen ist weg. Wahrscheinlich kommt das vom Bluetooth-Modul. Nachdem es abgeklemmt wurde und somit nicht mehr fiept sieht Apple das Ding als repariert an.

Werd da morgen gleich mal Terror und Achtebahn am Telefon machen.

Bin mal gespannt was für Ausreden und Lösungsvorschläge kommen. Eins ist sicher: Zu den Inselaffen schick ich es nicht mehr.....

Ein leicht geladener Frettchengriller
0

Kommentare

aras24.08.0623:58
das hört sich wirklich ärgerlich an, ahst du dir die verpackung mit der dein mbp ankam angeschaut? irgendwelche spuren von nem ECHT HEFTIGEN sturz oder sowas?

denn der müsste, wenn vorhanden wirlkich heftig sein damit das wohl geschützte MPB vollkommen "krumm und schief" wäre.

wenn nix am karton is dann morgen aber sowas von rumschreien...

ich mein damals wo ich pcler hörte ich immer wie kacke pc und wie gut apple is.. jetz wo ich switchen will und mich auf apple seiten bisschen einlebe und paar infos hole, höre ich viel vom problemen, usw usw usw... diese haltet ihr apple´ers uns pc`lern seit jahren außenvor richtig?

ps.: nich falschverstehen, bin ein switcher
0
macdevil
macdevil24.08.0623:59
Schalt das Book mal aus und wieder ein. Das BT-Phänomen habe ich öfters bei meinem PowerBook G4.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
frettchengriller
frettchengriller25.08.0600:08
aras
Schachtel sind ok aus - keine Macken. Ich denk mal die haben beim Fish und Chips futtern vergessen die Karte richtig zu stecken oder evtl HAB ich ja sogar nen Chip statt ner Bluetooth Karte.
Nene mach Dir mal keine Sorge wegen dem Switchen. Wirst auf jeden Fall begeistert sein. Hab bei Dell noch viel schlimmeres erlebt. z.B. kam ein völlig anderer Rechner aus der Reperatur zurück (Celeron statt Dual P4) und lauter so spässchen.

macdevil
Dacht ich auch. Aber selbst mehrmaliges ON-OFF-ON hat Nix geholfen. Werd jetzt mal meine Stimmbänder schmieren gehen für Morgen!

Gruss vom Frettchengriller
0
hobo_1
hobo_125.08.0600:27
p-ram rücksetzen und bluetooth sollte wieder da sein.
hatte ich beim g4 auch öfters

solange im system profiler noch vorhanden ist ist alles o.k.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
frettchengriller
frettchengriller25.08.0600:33
hobo
Danke für den Tip!

Leider kein Erfolg..

Denke da is was mit der Hardware. Im System Profiler zeigt er auch nix an

Gruss vom Griller
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.