Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Pro - alle Einkäufe weg

MacBook Pro - alle Einkäufe weg

solarisdoradrei25.05.2216:04
Hallo zusammen,
Habe heute mein MacBook Pro von 10.15 auf Monterey geupdatet. Wenn ich in den App Store geh bin ich auch korrekt angemeldet. Unten links mit Guthaben so wie es sein soll. Aber dann rechts steht das es keine Käufe gibt.
Mehrfach abgemeldet und wieder angemeldet. Bleibt so. Den Account gibt es seit 2012 .... Da müssten locker um die 300 Käufe drin sein. Auf meinem iMac 2019 alles völlig normal. Auch da zur Probe Abend angemeldet. Alles da wie es sein soll.
Was könnte das sein?
Liebe Grüße
0

Kommentare

Sindbad25.05.2216:42
War bei mir genauso (MBP von 10.14 Mojave auf Monterey).
Die Einkäufe wurden erst ein oder zwei Tage nach dem Update angezeigt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.