Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Plattentausch...

MacBook Pro Plattentausch...

MacMarco Pro
MacMarco Pro13.03.0718:16
... ist das für einen Notebook Laien möglich oder macht der alles kaputt? Oder sollte man das lieber für viel Geld einem Techniker überlassen? Erlischt die Garantie?

Ich frage weil ja bei mir in den nächsten Monaten ein MBP ansteht, ich aber wahrscheinlich erst eine kleinere, schnellere Platte drinhaben will, irgendwann später baue ich dann ne größere ein.

Was soll das eigendlich, dass das nicht so einfach wie beim MacBook oder jedem anderen Notebook funktioniert ??? Weiss da jemand mehr?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro13.03.0718:51
ich finde da nirgends was bezüglich der Garantie .... Ja is dann noch da?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
pünktchen
pünktchen13.03.0719:06
also im vergleich zu einem ibook ist das ja kinderkram. da baut man seine festplatte ja gerne mal zum spass aus!

garantie ist weg, wenn du dabei was kaputmachst. wenn nicht, ist die garantie auch noch da. jetzt praktisch und nicht theoretisch-juristisch gesehen.
0
Shinzon
Shinzon13.03.0718:34
Schua mal hier: http://www.ifixit.com/Guide/Mac/
0
Shinzon
Shinzon13.03.0718:35
Tausche A mit U.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.