Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Core Duo (1.83) - mehr als 2 GB möglich?

MacBook Pro Core Duo (1.83) - mehr als 2 GB möglich?

Duda10.11.0717:17
Ich hoffe, das Thema gab's noch nicht - hab es jedenfalls nicht gefunden.

Da RAM gerade so billig ist, wollte ich gerne auf 4 GB aufrüsten, habe aber festgestellt, daß mein MB Pro der ersten Generation offiziell nur 2 GB unterstützt. Könnt ihr das bestätigen, oder geht inoffiziell auch mehr, z.B. 4 GB?

Vielen Dank!
0

Kommentare

kefek
kefek10.11.0717:22
4GB gehen definitiv NICHT

bei 3GB wär ich mir nicht sicher. Glaub aber eher nicht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Duda10.11.0717:25
Ok, danke. Schade.
0
Anindo
Anindo10.11.0717:50
Mehr als 2 GB werden definitiv nicht erkannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.