Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 2015 Timeouts nach Display Anschluss

MacBook Pro 2015 Timeouts nach Display Anschluss

slixyyy11.01.1720:50
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein seltsames Problem bei meinem MacBook Pro 13 early 2015.
Sobald ich ein Bildschirm per DisplayPort anschließe, habe ich nur noch Timeouts.
Ziehe ich den Stecker, geht es normal weiter.
Anbei ein Video zum besseren Verständnis.
https://m.youtube.com/watch?v=E9UzeVobUo0

Könnt ihr mir irgendwie bei der Lösung des Problems helfen?

Beste Grüße
0

Kommentare

matt.ludwig11.01.1722:38
Billiges Kabel eventuell. Hat der Monitor thunderbolt ethernet?
0
birphborph12.01.1708:36
Wenn der Dell Monitor selbst ein (anders konfiguriertes) Ethernetinterface hat und in der Dienstreihenfolge evtl. über deinem aktiven (WLAN?) Interface steht, dann könnte es zu diesem Phänomen kommen.
0
slixyyy12.01.1717:51
Habe es mit einem 2. Bildschirm und unterschiedlichem Kabel versucht. Ergebnis bleibt das selbe.
Ein separates WLAN Interface hat der Bildschirm nicht.
Sehr kuriuos das ganze.
0
jensche12.01.1718:09
Bildschirmproblem.

Der kommt mit dem grafikkarten switch nicht zurecht. Habe das gleiche problem.

Schalte mal die grafikswitch einstellung aus.
Unter energiesparen.
0
slixyyy16.01.1718:42
Habe das 13" MacBook, daher nur eine interne Grafikkarte...
Habs vergessen zu erwähnen
Problem besteht leider noch immer....
jensche
Bildschirmproblem.

Der kommt mit dem grafikkarten switch nicht zurecht. Habe das gleiche problem.

Schalte mal die grafikswitch einstellung aus.
Unter energiesparen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.