Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro: 2 externe Monitore unterschiedliche Auflösung

MacBook Pro: 2 externe Monitore unterschiedliche Auflösung

weasel31.01.2109:39
Hallo zusammen,

Eine kurze und wahrscheinlich doofe Frage. Ich bisher mein MacBook Pro 15“ 2018 an einen 27“ Eizo Flexscan EV2750 abgeschlossen. Soweit alles bestens. Nun habe ich die Möglichkeit günstig einen EV2785 (4K) zu erwerben und möchte diesen als zusätzlichen Monitor anschließen und den Desktop zusätzlich erweitern.

Ist es problemlos möglich diese zwei Monitor an dem MacBook zu betreiben und dies in jeweils unterschiedlicher Auflösung (2560x1440 und 3840x2160)?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
-1

Kommentare

weasel04.02.2120:29
Keiner eine Idee?
-1
JojoX04.02.2121:26
Grundsätzlich ist jeder Monitor sein eigenes Ding, also ja, die können alle unterschiedliche Auflösungen haben. Laut MacTracker kann Dein Rechner auch zusätzlich zwei 5K-Monitore ansteuern.
+1
weasel04.02.2121:29
JojoX
Grundsätzlich ist jeder Monitor sein eigenes Ding, also ja, die können alle unterschiedliche Auflösungen haben. Laut MacTracker kann Dein Rechner auch zusätzlich zwei 5K-Monitore ansteuern.

Oh super. Vielen Dank. Dann werde ich es mit der Anschaffung einmal riskieren. Danke dir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.