Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 15" Bildschirm flackert

MacBook Pro 15" Bildschirm flackert

nacho
nacho13.02.1909:08
Hallo zusammen

Wir haben gestern zwei neue MacBook Pro's fürs Büro erhalten, bei einem ist am grauen Gehäuse über der Tastatur eine Beule und wird retour gesendet.

Beim anderen flackert von Zeit zu Zeit der Bildschirm, wie so ein schwarzer Balken vor allem im unteren Bereich. Dieses Problem ist leide nicht reproduzierbar.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
0

Kommentare

Keepo
Keepo13.02.1909:42
Keine Idee, aber mein Vorschlag: Auch wenn es blöd ist, ein neues Gerät nochmal wegzugeben, würde ich hier Gebrauch von der Garantie mache, das MBP direkt zurückgeben und ein neues kaufen.
„Er kam, sah und ging wieder.“
+1
barabas13.02.1910:06
Zurückgeben oder Umtauschen
Womöglich handelt es sich hier um das mittlerweile bekannte Problem mit dem billigen Flachkabel, der Verbindung zwischen Platine und dem Monitor.
Zu kurz, zu wenig flexibel und zu allem Überfluss auch noch fest mit dem Monitor verlötet.
0
nacho
nacho13.02.1910:13
Werde ich wohl beide heute noch zurückgeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.