Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 15" 2012 (non-Retina) Tastatur streikt

MacBook Pro 15" 2012 (non-Retina) Tastatur streikt

Pixelmeister28.03.2118:23
Seit gestern spinnt das Keyboard meines MBPs. Die nebeneinander liegenden Tasten T Z U I und O reagieren nicht mehr (bzw. ganz ganz schlecht/selten). Von einer Verschmutzung kann man wohl eher nicht ausgehen, oder? Können denn einfach 5 Tasten gleichzeitig kaputtgehen? Oder könnte das ein Anschluss-Problem sein?
0

Kommentare

MikeMuc28.03.2118:33
Wackelt es? wenn ka, drückt vielleck ein aufgeblähter Akku von unten?
0
Pixelmeister29.03.2109:01
Akku? Ein guter Tipp. Allerdings hatte ich schonmal einen aufgeblähten Akku und der drückte unter das Touchpad, bis es nicht mehr funktionierte. Das Keyboard liegt doch eigentlich zu weit hinten für den Akku, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.