Forum>Apple>MacBook Mini

MacBook Mini

Holly
Holly30.03.0911:24
und


0

Kommentare

minerva
minerva30.03.0911:30
Mensch MTN schläft aber heute etwas ... hab mich schon gefragt, wann es denn mal einer Bemerkt...

Zum Thema: ich tippe auf FAKE! Ich denke nicht das Apple das "Netbook" Thema so realisieren würde. Ich tippe eher auf ein großen iPod Touch oder ähnliches....
0
Holly
Holly30.03.0911:32
Ja, hat mich auch schon gewundert.
0
minerva
minerva30.03.0911:35
bis auf Kleinigkeiten (Dock Icons mit Adium und WOW) , ist es aber ein gut gemachter FAKE...
0
Hellokittyhater30.03.0911:36
Fake... Ein Vorserienmodell mit kyrilischer Schrift muss einfach nur ein Fake sein...
0
minerva
minerva30.03.0911:37
Hellokittyhater
Fake... Ein Vorserienmodell mit kyrilischer Schrift muss einfach nur ein Fake sein...

sehe ich auch so!
0
chill
chill30.03.0911:38
was soll mtn denn da bemerken bitte?

etwa zu jedem neu aufgetauchtem fake eine news schreiben?

lächerlich!

oder meinst du die mtn user? die können auch nicht überall sein
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Holly
Holly30.03.0911:39
Ja das mit den Dock Icons mit Adium und WOW finde ich auch ein bisschen komisch.
0
minerva
minerva30.03.0911:42
chill
was soll mtn denn da bemerken bitte?

etwa zu jedem neu aufgetauchtem fake eine news schreiben?

lächerlich!

oder meinst du die mtn user? die können auch nicht überall sein


Lächerlich? Wieso das? Da wurde hier schon von schlimmeren Fakes berichtet... locker bleiben!
0
chill
chill30.03.0911:49
Da wurde hier schon von schlimmeren Fakes berichtet.

richtig. und auch das finde ich lächerlich. denn es heisst ja mactechnews hier, und nicht mactechgerüchteküche oder?

wenn die user hier über vermeintliche/echte fakes quatschen ist es was anderes als wenn bei jedem fake sofort laut kreischend eine news verlangt wird.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
sudox
sudox30.03.0911:54
Ein Netbook mit gescheiter Grafik zum WOW zocken - Herz, was willst Du mehr!?

„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
teorema67
teorema6730.03.0912:26
Das Scharnier ist der Knackpunkt. Das Bild mit dem MacBook net im Profil wäre nur mit dem AirBook Scharnier möglich.
„Vornehme Leute haben immer viel Müll (badisches Sprichwort)“
0
macbeutling30.03.0912:50
Fake...sehr wahrscheinlich....aber ein seeeeehr guter.
Das Ding wäre mein.
Von den Spezifikationen her wäre es allem überlegen, was da so am Markt herumkreucht, vom Design mal ganz zu
schweigen.
Doch sind die erwähnten 899$ IMO zu viel, um in diesem Markt ernsthaft Boden gut machen zu können.
Andererseits würde es natürlich alle Käufer von iMac/Mac Pro ansprechen, die nicht unbedingt die Power eines Macbook/pro brauchen.
Aber wie gesagt, schick ist es.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling30.03.0912:51
teoremac67: sehr guter Einwand, für ein Macbook-Scharnier ist das Ding zu dünn.
„Glück auf🍀“
0
mojonist
mojonist02.04.0901:02
Wenn ein Netbook von apple so aussehen würde, wäre das schon geil ^^ aber das is klar nen fake , aber der typ hat sich viel mühe gegeben nur zu dumm das er adium und co laufen hat lassen. die angegebene akkukappazität ist kaum zu realisieren, da der größer als der im air wäre in einem kleinerem gehäuse. ich hoffe ma, dass das netbook im alu design kommt weil, die kühleigenschaften au besser sind und sich das einfach geil anfühlt ^^

mfg
mojo
„Sind wir nicht alle ein bisschn ?“
0
MacVirus02.04.0915:56
Fake....ausgerechnet in Russland soll ein MacBook Mini mit kyrillischer Tastatur auftauchen? Unwahrscheinlich.

Vielleicht hat er ja auch 65 USB Ports, wie der MacMini Fake von vor einiger Zeit
0
ApfelHerb02.04.0915:59
65 USB ports war der bisher beste Fake, da gibbet nichts.

Das MacBookAir Mini wird definitiv ein Fake sein, wenn auch ein recht hübscher.

Es deutet doch alles auf ein 10" touch gedöns hin...
0
MacVirus03.04.0913:49
Es fehlt definitiv ein Gerät, welches zwischen iPhone und MacBook 13" liegt. Doch wird es eher ein iPhone mit großem Bildschirm sein, als ein kleines MacBook Mini.... (meine Kriegsverletzung verrät dies mir )
0
mojonist
mojonist03.04.0915:17
bitte kein touchscheiß, man ich hab schon nen iphone...

mfg
mojo
„Sind wir nicht alle ein bisschn ?“
0
The14given14.04.0917:33
?

Quelle: Deepapple.ru
0
kefek
kefek14.04.0919:22
... son ne Fake bekommt man doch auch mit MS Paint hin, wenn man gutes Ausgangsmaterial hat ....
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
CamDam
CamDam15.04.0914:40
@kefek:
Bei youtube und co. gibts auch Videos, in denen die Mona Lisa mit Paint nachgemalt wird.
Alles eine Frage des Künstlers.
0
guhgell15.04.0915:59
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Apple einfach ein Netbook auf den Markt bringt. Das Air ist schon das dünnste Notebook und wozu ein noch kleineres?

Ich selbst habe ein Unibody Macbook und finde es von der Größe her optimal. Denn kleinere Abmessungen heißen auch weniger Leistung.

Ausserdem passt es nicht zu Apple auf einen fahrenden Zug aufzuspringen OHNE etwas völlig neues zu machen (siehe iPhone). Also erst wird kein kleineres MacBook geben.

Sie werden sicherlich endlich ein neues Multitouchdevice auf den Markt bringen. Fragt sich nur was und wie und wofür man es nutzen wird.

Go
0
kefek
kefek15.04.0916:14
CamDam
@kefek:
Bei youtube und co. gibts auch Videos, in denen die Mona Lisa mit Paint nachgemalt wird.
Alles eine Frage des Künstlers.

Ok ... ok ... sry .... wollte schreiben:
"... son ne Fake bekommt doch wirklich (fast) jeder mit MS Paint hin, wenn man gutes Ausgangsmaterial (z.B.: von apple.com) hat ....
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Dr_Pimp
Dr_Pimp20.04.0919:09
Definitiv ein Fake, da Apple unter dem Home-Button niemals weitere Tasten anordnen würde, das ist genau das Gegenteil was Apple ausmacht, Purismus.
„Nachahmung Anderer is Mord an deinem Selbst. [img]http://www.sloganizer.net/style1,Vagina.png[/img]“
0
Schildbürger26.04.0916:07
Ich denke, Apple wird einen Konkurrenten zum Sony P-Series bauen (auch in dem Preissegment). Nur anstatt diesem Knubbel ein Touchscreen.
0
WALL*E
WALL*E26.04.0917:20
Zum aller ersten Bild:

Irgendwie ist der Schriftzug "MacBook mini" überhaupt nicht geneigt oder?
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ26.04.0918:02
@wall*e jup,sehe ich auch so! Der Schriftzug ist einfach drüber gebügelt worden..;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen