Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Lautstärke sehr leise

MacBook Lautstärke sehr leise

Flogo
Flogo18.08.0620:46
Hallo in die Runde,
bin seit drei Wochen zufriedener MacBook User. Was mir allerdings extrem unangenehm auffällt, ist die geringen Lautstärke der Lautsprecher. Wenn ich auf die Laut-Leise-Knöpfe drücke, dann kann ich ab ca. 1/3 überhaut erst das Geräusch hören, mit dem die Lautstärkeänderung angezeigt wird. Zum DVD gucken muss ich sowohl die Systemlautstärke als auch den DVD-Player auf max stellen.
Das erinnere ich vom Pismo anders, da gab es mehr Reserven, aber das war ja auch ein *Power*book.

Ist es bei euch auch so leise? Will sagen, ist das normal, oder hab ich hier ein spezielles Problem?

Flo
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling24.12.0608:44
Ist mir jetzt auch mal beim iChat aufgefallen.Mein Gegenüber hat auch ein MB und ich konnte kaum was verstehen.
Liegt es dabei am Micro oder an den Lautsprechern,die scheinen beim DVD gucken nämlich ausreichend zu sein.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.