Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air schnäppchen.. :-)

MacBook Air schnäppchen.. :-)

v1n230.07.0916:27

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

westmeier
westmeier30.07.0918:06
Mensch, wenn ich das gesehen hätte, hätte ich aber auch zugeschlagen
0
ma.30.07.0919:20
v1n2
wenn Du kein MacBook Air schnäppchen abbekommen hast könntest doch bei lisa-freundeskreis.de mitmachen, das Fachblatt gehört genauso wie Focus zum Burda-verlag.

Bei lisa-freundeskreis.de gibt es ganz spannende Projekte, z. Z. werden u. a. 500 Testerinnen für ein ganz doll tolles Haarwaschmittel gesucht.
Erfahrungen mit den spannenden Projekten werden dann bei lisa-freundeskreis.de besprochen.

Z. B. schreibt Bellimaus am 30. Juli 2009 - 18:06
Hallo,
habe am Tag der Ankunft des Päckchens gleich den Inhalt ausprobiert und bin seit langen mal wieder von einem Shampoo begeistert. Da ich lange Haare habe und die in den Spitzen ob spröde sind, bin ich nun froh, dieses Produkt ausprobiert zu haben. Während der Haarwäsche merkt man biem einmassieren schon ein seidiges Gefühl, welches nach dem Trocknen der Haare noch verstärkt wird. Ich habe seit langem keine so glänzenden Haare mehr gehabt. Bis jetzt bin ich begeistert und werde natürlich über meine weiteren Erfahrungen berichten
http://www.lisa-freundeskreis.de/node/121027#comment-7988
0
teorema67
teorema6731.07.0908:43
Man konnte da aber kein MBA für 49 bekommen, sondern nur einen Entschuldigungsbrief - für 49 Euro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.