Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacBook Air Werbung @ RTL2

MacBook Air Werbung @ RTL2

MacSteve Pro30.01.0822:51
hi!

hab grad den MBA ad auf RTL 2 gesehen, kommt die schon länger?

mfg
stefan
0

Kommentare

DJDI100430.01.0823:12
Schon wieder auf Pro 7 grad... Kann mich nicht erinnern, wann Apple das letzte mal TV-Werbung für Macs gemacht hat...
Das letzte mal wo was PC-mäßiges kam, war der Intel-Switch, wo es in der Werbung so in etwa darum ging, dass der Intel-Prozess endlich frei ist und sich entfalten so entfalten kann wie es für einen Prozessor vorgesehen ist *g*
Fand den Spot sehr witzig...
0
MacSteve Pro30.01.0823:17
 DJDI1004:

den hier oder?
0
DJDI100430.01.0823:23
Ja genau... Fand den witzig gemacht... Wundert mich nur dass sich Intel dafür hergegeben hat. Die produzieren ja nicht nur für Apple... Klar nehmen dass Apples-Konkurrenten nicht so ernst und nehmen den Spot mit einem müden lächeln.. .Aber bissl gestört wird sie der Spot vielleicht schon haben...
0
phil7born
phil7born30.01.0823:25
Lief auch schon auf VOX während der ersten "Criminal Intent" Folge, also Primetime .
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
clown18231.01.0800:09
Ich hab heute 3 Apple Werbungen gesehen, innerhalb von 3 Minuten...
Macbook Air, iPhone und nen iMac bei Galileo
0
diva13
diva1304.02.0810:35
Ging mir gestern Abend auch so, beim switchen: 1. war bei RTL (40 männlich sucht), dann 2: bei sat.1 (weiß n icht mehr was da lief, glaub navy cis) und 3.: bei pro7 minority report! und alles innerhalb von 5 Minuten in der Primetime.... und natürlich musste jeder Spot angeschaut werden, normal switche ich ja weg von Werbung, in dem Fall switch in hin zur Werbung
0
hrk23
hrk2304.02.0810:55
Vergesst nicht das die Werbung massig Geld kostet, die du ( wir ) beim Kauf eines Apfelproduktes oder anderer Sachen leider mit bezahlen müssen. Laut Aussage von Medienfachleuten würden alle Produkte um 20 % billiger sein, wenn es keine Reklame gäbe.
Und denk daran, "Gute Sachen brauchen keine Werbung!".
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
ts
ts04.02.0812:38
Ich verstehe nicht, warum sie für dieses Gerät überhaupt Werbung machen. Mobil eignet sich der "Asus eeePC" (siehe Journal) doch viel besser..und überhaupt ist das Ding nur als Zweitrechner gedacht.

Es scheint mir, als wäre Werbung für das normale Rasierspiegel-MacBook doch eher angebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.