Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air Video bei N24

MacBook Air Video bei N24

gorgont
gorgont17.01.0817:06
komische MacBook Air Vorstellung bei N24

"nur Bluetooth, daher für Kabel-Netzwerke meist nicht nutzbar"
Bidde waaaas?


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

gorgont
gorgont17.01.0817:08
Also der Computer Experte ist mal ein Schwachkopf...
MacBook Air nur als Statussymbol und vor allem wenn man kein Bluetooth hat dann kann man nix damit machen ?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont17.01.0817:13
noch so nen tolles Video von Spiegel Online

Der Vergleich von Festplatte zu SSD ist toll


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
buchi
buchi17.01.0817:18
Tja Experte ist kein geschützter Name. Mir hat jemand gesagt Experte wird man, wenn man drei mal nacheinander richtig geraten hat. Dieser Experte lag in dem Beitrag mindestens drei mal richtig daneben.
Sagt Bluetooth meint Wireless.
Mein auf dem kleinen Bildschirm könne man nicht spielen. Das Gerät ist nicht zu spielen geeignet, aber wohl eher wegen des Grafikchips als wegen der Bildschirmdiagonale. Wenn nur daran liegen würde hat der Mann nicht bemerkt, dass mann einen zweiten Monitor anschliessen kann.
Und wenn er meint, dass man mit dem Bildschirm augenkrebst kriegt, dann soll er mal die anderen Subnotebooks ansehen. Denn das MacBook Air ist zwar dünn, aber ein 13.3 zoll Monitor ist eine normal Notebook Monitor grösse.

0
Dominik666
Dominik66617.01.0817:18
ohje das is ja mal voll der horst.. der is ein experte im dummschwätzen und sonst nix einfach net drauf hören, das is nur der neid von dem windoof asi..
0
chb17.01.0817:18
... keine Festplatte sondern Flashplayer

das ist ja wirklich mal ein Experte
0
macbeutling
macbeutling17.01.0817:22
Was für ein Idiot:"der Bildschirm ist viel zu klein, da bekommt man bei zu langer Arbeit Augenkrebs"
....das Display scheint viel kleiner zu sein als das von meinem MacBook, denn das ist nicht zu klein.
„Glück auf🍀“
0
phil7born
phil7born17.01.0817:24
Es ist wirklich ein Phänomen. Alle Medienwelt will über Apple berichten, aber kaum einer (außer den 100% Technikredaktionen) hat Ahnung vom Tuten und Blasen.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
gorgont
gorgont17.01.0817:28
Alle

ich sehe das ja genauso wie Ihr, der Typ hat absolut keine Ahnung.
Vor allem keine Festplatte sondern Flashplayer (@@chb) ist echt lustig
Diejenigen die aber keine Ahnung haben oder sich nicht mit Apple auseinandersetzen glauben dann solche Beiträge von N24.
Eigentlich sollte man sowas direkt an Apple melden, da stimmt wirklich gar nix in den Videos.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mac-Devil
Mac-Devil17.01.0817:29
Ich lach mich wech.... Augenkrepps...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Turmsurfer
Turmsurfer17.01.0817:32
ob sie bei ihren anderen Nachrichten auch so viel Schwachsinn verzapfen?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
iPhips
iPhips17.01.0817:35
Das gibt es nicht...dieser Spiegeltyp spricht schlecht über apple, hat ber selber os x auf seinem rechner laufen... :sick:
0
mazun
mazun17.01.0817:39
Klingt, als würde er am Anfang " Das Modmuck" sagen, dann der Cheauvie-Spruch mit dem Aussehen von Frauen... was für ne Knalltüte! Und dass man keine Computerspiele machen kann..pff Fehlt nur noch, dass er ein Stoiber-mäßiges "Weil das ja klar ist" ranhängt.
0
gorgont
gorgont17.01.0817:39
Beim Spiegelvideo, was meinen die bei 1.23 mit der Aussage "Display statt Monitor".
Man muss Apple ja auch nicht hochloben, jeder macht mal Fehler aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben und nicht einfach so nen Mist erzählen.
Die Gerüchte nach der Keynote
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
der_seppel
der_seppel17.01.0817:43
Da kann man nur froh sein, daß zu dieser Tageszeit nur Hausfrauen fernsehen.
... und Studenten...


Selten so ein Schwachsinn gesehen und gehört! »...er ist computerexperte...« *brüll*
„Kein Slogan angegeben.“
0
gorgont
gorgont17.01.0817:43
Aber die Anschlüsse sind echt Mager, 2 x USB wäre schon gut gewesen, aber Apple ist ja immer minimalistisch, hat aber nix mit dem Thread zu tun

Ich schreib n24 mal ne Email glaub ich...sowas senden die im TV. Rufmord ist das !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
pathip
pathip17.01.0817:52
Das ist in der Medienlandschaft inzwischen Gang und Gäbe. In meinem Berufszweig ist es genau so. Es läuft irgendein absoluter Quatsch in irgendeinem Ratgeber im TV (vorwiegend im öffentlich rechtlichen Programm) und wir können es dann vor den Kunden revidieren und stehen trotzdem wie die Buhmänner da. Und Berichtigungen seitens der Medien kommen dann ja auch nicht mehr bei den Menschen an, weil sie nicht wirklich veröffentlicht werden. Aktuelles Beispiel ist ja auch die Berichterstattung zum Thema Doping im Wintersport. Auf einmal wollen die ARD Verantwortlichen nichts mehr davon wissen, was sie vor ein paar Tagen noch als tollen Aufhänger für ihre Sondersendungen genommen haben. Quoten Quoten Quoten und falsche Meinungen bilden, darum gehts denen heute offensichtlich.

Puhhh, das musste jetzt mal raus
0
phil7born
phil7born17.01.0818:09
Mir fällt nur leider auf dass das Privatfernsehen immer noch die flachsten Zangen in der Schublade hat.

Der Ö.R.-Rundfunk besticht eher darin alles möglichst allgemein zu halten anstatt etwas falsch zu machen. Dann ist wenigstens nicht alles daneben. Nur leider leidet darunter die Sorgfalt und Tiefenrecherche.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
a_JAguar
a_JAguar17.01.0818:19
hilfe das kann man ja nicht mit anhören.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Ren Dhark
Ren Dhark17.01.0820:56
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Hoffentlich sieht das keiner - die glauben das auch noch und dann hört man es wieder in der Kantine oder Kneipe " Der hat aber gesagt..."Einfach nur die Keynote aufmerksam gucken und dann einen Bericht abgeben, so sollte es für Nachrichtensender sein und nicht inkompetente "Experten" holen. Peinlich peinlich
0
grekey17.01.0821:28
omg, ich kenne leute von n24, werde mal nachfragen, ob ich mich mal mit dem typen unterhalten kann...
0
Wowbagger17.01.0821:54
Mmmm.... Augen-Crepes...
0
philm517.01.0822:05
Der Typ von Spiegel hat aber schon mehr Ahnung.....

Mag vielleicht dran liegen, dass er selber OS X benutzt. Siehe Bildschirm hinter ihm
0
phil7born
phil7born17.01.0822:09
Möchte ja mal wissen wie viele Beschwerden bei n24 heute angekommen sind.
Ich glaube Rantanplans Spezi Patalong hat es sinngemäß so formuliert, dass man nur das Wort Apple in den Mund nehmen muss um einen Tsunami über sich hereinbrechen zu sehen.

Noch mal nachschauen, ob der "Experte" seinen kleinen Finger nach oben gestreckt hat (Spongebobeffekt). Ich glaube dem schlottern die Knie.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.01.0823:31
Ohne Worte.

Lasst uns dem Typen einen Keller schenken, er hat schon so lange nicht mehr gelacht.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Moe99999
Moe9999918.01.0800:40
Wowbagger
Mmmm.... Augen-Crepes...


der Typ ist der Hammer, ich als angehender Informatiker ürde mich auch gerne mal mit ihm unterhalten.. der ist mindestens genauso kompetent wie die moderatorin und nur durch lande haare wird man noch kein experte
„42“
0
-aladdin-
-aladdin-19.01.0811:54
hab jetzt das video schon 6 mal angeschaut und muss immer noch lachen
0
1984lars
1984lars19.01.0811:59
was ne type!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
huxlipux
huxlipux19.01.0812:06
klasse Typ, möchte nur mal wissen, was der geraucht hat :sick:
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.