Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini + Monitor, Tastatur und Maus

Mac mini + Monitor, Tastatur und Maus

warptech02.04.2013:56
Hallo zusammen,

ein Freund von mir, will sich den neuen Mac mini (6-core i5) kaufen. Habt ihr Vorschläge, welchen Monitor (ca. 24 Zoll), welche Tastatur und welche Maus man dazu nehmen sollte?

Vielen Dank für die Vorschläge
0

Kommentare

oblak02.04.2014:15
Mein Vorschlag:

LG Ultrafine 4k Thunderbolt Display 23,8“
Apple Magic Keyboard
Logitech MX Anywhere 2S
+1
Sigs302.04.2014:23
Alternative Tastatur - die Logitech MX Keys, ebenfalls mit Mac/PC Layout und beleuchteten Tasten.
0
maculi
maculi02.04.2014:23
Monitor: Einsatzzweck? Fürs inet und Office-Kram geht jeder, Bildbearbeitung und Daddeln haben andere Ansprüche (wobei die beiden letztgenannten am Mini nur bedingt sinnvoll sind)
Maus: Überraschung, hängt von der jeweiligen Pfote ab. Ich mag die Applemaus, aber lieber vorher in den Laden gehen und probefummeln (falls Läden bei euch noch offen haben)
Tastatur: Ich finde kabellose Tastaturen (bei Mäusen ist das was anderes) relativ überflüssig. Aber auch da: in den Laden gehen und probetippen. Die Vorstellungen sind unterschiedlich.
0
marco m.
marco m.02.04.2014:30
Ich nutze den Mac Mini am 4K-Display von BenQ, dazu ein Apple-kompatibles Keyboard von Satechi (kostet bloß ein Drittel und bietet das selbe), und die Magic Mouse 2. Passend alles in Grau.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.