Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac hat im Netzwerk vor Win Vorfahrt?

Mac hat im Netzwerk vor Win Vorfahrt?

MacMarco Pro
MacMarco Pro28.10.0719:14
Ich muss gerade feststellen, dass ich doch sehr gut surfen kann, obwohl mein Vater sich gerade OpenOffice für seinen WinPC vom Internet lädt. Wenn ich allerdings etwas herunterlade, dann ist das surfen unmöglich an seinem Rechner. 10 Sekunden später Klingelt das interne Haustelefon und ich bekomme eine Beschwerde durch den Hörer ab ...

Jetzt die Frage, ist das irgendwie auch technisch untermauert? Hat der Mac sowas wie eine eingebaute Vorfahrt ? :-/
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake28.10.0719:19
Klar, der Mac ist doch der BMW unter dem Computern

Ist der PC über WLAN verbunden und der Mac mit Kabel?
Oder geht dein Download über aMule, BitTorrent oder ähnliches?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.10.0719:43
nein ... eben hab ich festgestellt, dass Firefox auf dem PC den Download sogar gekillt hat...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Agrajag28.10.0719:24
Das hatte ich in meiner letzten WG auch festgestellt. Wir hatten einen alten PowerMac als Server stehen. Wenn der was runtergeladen hatte, konnte ich immer noch problemlos surfen oder ebenfalls zügig etwas runterladen. Bei meinem Mitbewohner mit Win/Lin war surfen nur sehr zähflüssig. Keine Ahnung warum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.