Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac als Win-PC

Mac als Win-PC

oddboy17.06.1817:25
HI,
bin gerade auf Amazon auf den Mac Effekt gestossen. In der Suchmaschine SD Karte 27,-, link auf Amazon erschien auch erst 27,-, dann kam 31,-. Kein retour zu 27,-. Verständlich erklärt?
Nun die Frage an die Profis: kann ich meinem iMac beibringen im Netz als PC zu erscheinen um die o.a. Effekte zu vermeiden.
Keine Ahnung ob das auch andere Anbieter machen, aber von Amazon ist es ja bekannt, dass sie die höhere Kaufkraft von Mac Apple Kunden listig ausnutzen. Danke!
+1

Kommentare

KarstenM
KarstenM17.06.1817:53
Es gibt z.B. für Chrome Erweiterungen die den User-Agent manipulieren. Für andere Browser gibt es das sicher auch. Das Stichwort ist halt "User-Agent"
+2
mikeboss
mikeboss17.06.1818:01
wenn man in Safari das Develop menu aktiviert (Preferences, Advanced) kann man den User Agent frei waehlen.

+2
ADeeg17.06.1823:01
mikeboss

Und wurde es dann günstiger ?
+2
oddboy19.06.1815:04
Jein, genau einen Euro. Natürlich nicht genau verifizierbar da bei Amazon die Preise sowieso schwanken - Tageszeit, Nachfrage, Wettbewerb etc.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.