Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac-User lässt Internet abstürzen

Mac-User lässt Internet abstürzen

Stefan S.
Stefan S.12.07.0721:44
Mac-User lässt Internet abstürzen.
Hatte 35 Fenster geöffnet...
Spiegel - Online:
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0721:56
*lol

„… Schlimmste Verletzungen sollen aber bei iPod-Trägern durch explodierende Ohrstöpsel aufgetreten sein." Autsch. Tja, Metallica kann tödlich sein.

Aber am heftigsten fand ich ja „Die Firma ging so sorglos damit um, weil die Daten ja nicht in Suchmaschinen indexiert und etwa per Google zu finden gewesen wären…“
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zetaline
Zetaline13.07.0713:52
:-[:-[:-[:-[

Ja, hmhhh, tja. ich gebs' ja ungern zu aber der Typ da im Video mit dem iMac................Das bin ich.


„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
jonny91
jonny9113.07.0716:46
Als wenn 35 Fenster so viel sind. Zu mindestens am Mac kommen die bei mir schnell mal zusammen und das wird mit Spaces in Leopard sicher nicht besser werden!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Mäcbär
Mäcbär12.07.0722:56
Das Video dazu http://www.theonion.com/content/video/breaking_news_all_online_data ist ja echt der Hammer.
Sehr sehr lustig.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.