Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac-TV: Webdesigner als Beruf

Mac-TV: Webdesigner als Beruf

cmaus@mac.com19.10.0719:34
Ging's Euch auch so?

Als ich den ersten Blick in das Video warf, dachte ich, Mac-TV hätte Jörn "gespiegelt". Der existiert ja zweimal!!!
0

Kommentare

Aronnax19.10.0720:34
das war nicht "gespiegel" - ist aber trotzdem nur eine Person

ist nur ein Paradoxum im Raum-Zeit-Kontinuum

sowas kommt eben dann und wann vor

die Person denkt wahrscheinlich selber sie wären zwei - stimmt aber sicher nicht - das sieht man ja
0
a_JAguar
a_JAguar19.10.0721:11
sieht lustig aus.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.