Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac-TV Filme zum Download !

Mac-TV Filme zum Download !

Der wahre Cityhunter30.11.0421:55
Super...
Endlich Mac-TV-Filme zum runterladen.
Mit dem Super-ABO kan man nicht nur die Sendungen als Stream ansehen, sondern auch als Datei download, auf DVD brennen und am TV anschauen. Einige File stehen sogar in einer relativ hohen Auflösung zur Verfügung.

Genial! Habe gleich ein Abo abgeschlossen.
Ich hatte die ganze Zeit kein Abo abgeschlossen, da ich nicht im Arbeitszimmer am Mac das ganze anschauen will, und meine Freundin die beiträge auch gerne sehen würde. Um den Schreibtisch herum gesessen ist ätzend.

Jetzt steht dem Genuss der Beiräge nichts mehr im Wege.
Danke lieber Jörn das ihr diesen tollen Service macht.

Werde gleich in meinem Bekanntenkreis Mac-TV empfehlen und ich denke da werden noch ein paar Abo's dazukommen
0

Kommentare

pm30.11.0421:58
das ist nicht neu das gibts schon länger!
0
ChrisK
ChrisK30.11.0422:34
Würde auch gerne abonnieren, passt aber nicht in mein Schüler-Budget
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
djapple2
djapple230.11.0422:37
ChrisK:
4,99€ pro Monat sollten auch bei einem Schüler-Budget möglich sein. Ansonsten:
Zeitungen austragen


0
ChrisK
ChrisK30.11.0422:50
djapple2
Pro Monat wäre ja auch nicht das Problem, die buchen immer einmal im Jahr ab, und solche Beträge kann mein Konto manchmal nicht abfedern ... Das sind immerhin 60 €uro ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
djapple2
djapple230.11.0423:02
ja, ist schon klar, was glaubst du was für ein Aufwand das wäre, wenn sie jeden Monat abbuchen müssten.
Ist bei der macdisk übrigens genauso
0
ChrisK
ChrisK30.11.0423:04
Dauerauftrag?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
djapple2
djapple230.11.0423:24
was meinst du mit Dauerauftrag?
0
pm30.11.0423:31
er meint damit das der kunde selbst jeden monat 4,99 euro täglich überweist. das wäre sehr risikovoll. weil ein dauerauftrag kann man ja nicht nachprüfen wenn jemand kein dauerauftrag macht und er so täglich überweist aber einen monat vergisst, ne ne so kommt mac-tv nie an ihr geld dran. ich finde lastschrift immernoch das beste mittel im internet!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.