Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac Rewind 94

Mac Rewind 94

teorema67
teorema6717.11.0714:40
Mac Rewind diese Woche ganz besonders informativ und lesenswert, echt super, vielen Dank!!

(BTW: Habe unter 10.4.10 PathFinder ohne Finder [Dreieck im Dock war weg] laufen gehabt und das ging, der Finder wurde komischerweise nicht von anderen Apps gerufen, hab nicht verstanden warum.)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

teorema67
teorema6717.11.0714:41
Sorry, Mac Rewind 93, kann's nicht mehr korrigieren
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0715:28
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.