Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac Prozessor-Bauweise

Mac Prozessor-Bauweise

sf9021.06.0814:49
Hallo Leute,

ich muss ein bisschen was für ein Projekt was über die Macs recherchieren.

Jetzt möchte ich gerne rein bringen welche Prozessor-Bauweisen bei den einzelnen Macs benutzt wird.

Wenn mir jemand das zufälliger Weise sagen kann wäre ich echt froh.

MfG sf90
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.06.0814:56
Hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Philundseincube
Philundseincube21.06.0815:52
Möchtest du was was über die PPC oder die intelprozessoren wissen?
oder was genau meinst du mit Bauweise?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
sf9021.06.0816:09
Ich möchte gerne was über die Intelprozessoren wissen. Die besitzen doch alle solche Namen wie "Merom" bspw.
0
Jaguar1
Jaguar121.06.0816:14
Ja und jetzt? Das sind Standard Intel-CPUs. Geh bei Intel und informier dich. Was wo verbaut ist, erfährst bei Mactracker @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx21.06.0816:16
lass mich raten, der Mac ist für dich das unbekannte mystische Wesen

z.B. MacPro:


Allgemein:


früher:


noch früher :


Ich möchte gerne was über die Intelprozessoren wissen

und nun der absolute GEHEIMTIPP:


viel Spass beim recherchieren....
0
sf9021.06.0816:52
Jaguar1

Die Seite kannte ich noch nicht. Danke für die Seite.

macintosh IIvx

Danke schön. Ich hätte auf die Idee mal selber kommen sollen, aber ich bin einfach zu blöd manchmal. Aber die Seiten helfen mir echt weiter.
0
julesdiangelo
julesdiangelo21.06.0817:16
Vielleicht bringst du noch einen Absatz zur eleganten Lösung für das 32/64Bit Problem von Apple im Vergleich zu Microsoft ein.
Das ganze hat Vor und Nachteile, wobei die Vorteile meines Erachtens überwiegen.

„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.