Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro will nicht mehr starten!!

Mac Pro will nicht mehr starten!!

iBoehmen20.05.0821:35
Hallo!

Ich habe ein großes problehm mein mac pro will nicht mehr starten!!

Wollte eine dvd einlegen und dan hat er sich aufgehängt hab ihn dan keköpft und jetzt startet er nicht mehr!!

Er bleibt bei dem "Start Apfel bild stehen"!!!

LG Julian
0

Kommentare

nics
nics20.05.0821:52
Beim Neustart Apfel+Alt+P+R gleichzeitig drücken und warten, bis der Startgong das zweite Mal ertönt.
0
v3nom
v3nom20.05.0821:52
Von der OSX DvD booten und das Festplattendienstprogramm starten. Festplatte reparieren wäre ein Möglichkeit.
0
nics
nics20.05.0821:59
Rückmeldung erwünscht =)

Für Suchende
0
iBoehmen20.05.0822:09
habs schon gelöst!! beim starten die dvd rausgenommen dan nochmal gestartet und dan ging alles wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.