Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro verschicken

Mac Pro verschicken

KostixX26.11.0811:43
Hallo.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich habe einen MacPro bei Ebay stehen und viele Anfragen aus dem Ausland (Griechenland, Finnland, Tschechien) und würde den auch dort hin schicken, weiß aber nicht wie.

Auf der Waage zeigt der Mac mir ein Gewicht von 23KG an, die Deutsche Post verschickt aber nur bis 20 KG ins Ausland. Was habt ihr für Erfahrungen. Wer ist am günstigsten/zuverlässigsten?

Bitte um Antwort!
Danke + Gruß "!"
0

Kommentare

DonQ
DonQ26.11.0811:51
hermes war 25KG, Europa(meisten Länder) so 9-15? euro, aber halt "nur" mit bis 500€ versichert.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Joker_JH26.11.0811:51
Zuverlässig, versichert und teuer: UPS
Zuverlässig, versichert und noch schneller (bei Bedarf): TNT
Und das ganze hoch 3: FedEX

Wunder dich nicht über die Preise!
0
DonQ
DonQ26.11.0811:51
www.hlg.de Hermes
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ26.11.0811:54
MacPRo, ok…wird ja oft und gerne mehr als 500 gezahlt…kannst in ja in teilen verschicken
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alfrank26.11.0811:55
Such' Dir jemanden, der bei einer Firma arbeitet, die Stammkunde bei UPS ist...
So habe ich schon einen G5 nach Schweden verschickt, für € 10,- glaub'...

Oder mach's online bei DHL:
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.11.0811:56
Ich würde erst keinen Rechner ins Ausland senden, wird zuviel Schindluder getrieben.
0
DonQ
DonQ26.11.0811:59
wenn man auf nummer sicher gehen will, geldeingang abwarten, auszahlen lassen, ohne oder wenigstens mit zigfach genullten platten anbieten / verschicken.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
zackenbarsch
zackenbarsch26.11.0819:48
schau mal hier:

www.posttip.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.