Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro early 2008 - Freezing auch bei 8800er GK

Mac Pro early 2008 - Freezing auch bei 8800er GK

oeki19.03.0816:19
Ich habe einen Fehler beim MAc Pro entdeckt,
wenn ich meinen (2,8 10GB RAM 8800er KArte) hochfahre und der Monitor noch aus ist
dann friert der Startprozess ein,
ich muss dann manuell ausschalten und neustarten
hat jemand ne Lösung ?

LG Alan
0

Kommentare

oeki19.03.0816:19
Monitor ist der 2690 Wuxi von NEC
0
dnbblah19.03.0816:45
kann ich bei mir nicht bestätigen..(Dell 2407wfp)
ich habe nur ein problem gehabt mit dem integrierten USB Hub in meinem Monitor.. wollte ich Bootcamp starten hängte sich der MacPro jedes mal auf. bis ich endlich mal das usb kabel entfernt hatte... (muss man ja ma drauf kommen..)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.