Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac Mod

Mac Mod

Philipp25.06.0519:22
Das wär doch mal was...

Ein bisschen größer als der Mac mini. Komplett BTO. Mann kann also zum Beispiel die Farbe ändern, sagen welchen Prozessor man haben will also wieviel Mhz. Man kann die Grafikkarte ändern . Das fänd' ich mal schön...
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid25.06.0520:13
hast du Apple die Idee schon geschickt?
0
Philipp25.06.0520:55
Na klar für 1300€ gibt's den noch in Deutschland? der ist abgespeckt wie nix, viel zu groß und ein neuer iMac G5 ist besser ausgestattet als diese "Käsereibe".
0
TT27.06.0518:26
vielleicht wird mit intel chips das bto ausgebaut? die haben ja afaik etwas mehr chips, die in frage kämen... ibm hat den laptop-g5 j anicht gebacken bekommen.
btw. evtl. ward der mac mini mit g4 auch nur aus der not geboren, da man irgendwie umsatzeinbußen wettmachen wollte/musste, denn er widerspricht eigentlich dem "all-in-one für consumer" konzept, für das apple viele jahre lang stand...
0
Philipp27.06.0519:11
Ich hoffe auf jeden Fall... Wenigstens bessere Grafikkarten für die Preise sollten sie uns mal spendieren...



Schade ist das Wenn sie doch einfach das OS lizensieren würden. Ich würde mir dann auf jeden fall keinen Mac mehr kaufen, sondern nur das OS.
0
kawi
kawi27.06.0519:15
Und genau aus dem Grund sollten sie das nicht machen.
0
Philipp27.06.0519:20
Genau aus dem Grund sollen die das machen Oder sie fangen endlich mal an ihre Computer zu vernünftigen Preisen anzubieten

Das 20" Display von Dell hat genau das gleiceh Panel wie das Apple Display kostet aber schlappe –200€ weniger. Gut, sieht nicht ganz genau so gut aus aber was solls. Das Design sind doch keine 200€ wert.

0
kawi
kawi27.06.0519:31
Apple verdient immer noch sein geld mit der Hardware. das dies dann nicht mehr der Fall wäre zeigt deine aussage: "Ich würde mir keinen mac kaufen"
Du bist sicher nicht der einzige der so denkt. Also würde Apple keinen Umsatz mehr machen und wäre in Kürze weg vom Fenster. Und genau aus dem grund sollten sie es nicht tun

Macs zu vernünftigen Preisen gibts schon. der Mac Mini, das iBook, selbst der iMac ist angesichts der verbauten technik inkl TFT Display vernünftig ausgepreist.
Nicht zu vergessen das immer software im Wert von 300 - 500 € dabei ist. (OSX, iLife, im Bundle iWork, Grafikkonverter, ect - je nach Modell)
0
kawi
kawi27.06.0519:34
btw: dich hindert ja auch niemand darean das 20" Display von dell zu kaufen und an deinen Mac anzuschließen.
0
Philipp27.06.0519:36
Selbstverständlich würde sich keiner mehr nen Mac kaufen. Aber Apple kann sich meines erachtens nach mit der Musik und der Software über Wasser halten.
0
SimonH
SimonH27.06.0519:40
Philipp:
"Über Wasser halten" kann aber für eine Firma nicht ausreichend sein, abgesehen davon, dass der iPod-/iTunes-Hype nicht ewig andauern wird.
Macs sind in den letzten Jahren sehr viel günstiger geworden und wer keine EUR 200,- mehr für´s Design ausgeben möchte, soll eben zum Dell-Display greifen.
0
Philipp27.06.0519:52
Bleibt immernoch der Computer. Und den einzigen Computer den man auf dem "Laufenden" halten kann ist der Powermac. Bei den anderen muss man wenn man aktuell sein will neu kaufen
0
Philipp27.06.0519:57
Naja ändern kann man mit dem gemäcker ja auch nichts... Es heisst abwarten
0
tesh
tesh27.06.0522:44
....
"gemäcker.....hmm

Rechtschreibreform?
0
Philipp27.06.0523:23
Ne falsch geschrieben
0
MacAndy25.06.0520:41
kauf ein G5.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.