Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Mini erkennt Canon nicht

Mac Mini erkennt Canon nicht

macgenosse
macgenosse11.06.0718:56
Guten Abend

Ich drucke nun schon über ein Jahr erfolgreich mit meinem Canon PIXMA IP6000D Drucker.

Vor einiger Zeit, kamen meine Druckaufträge auf einmal nicht mehr an. Die Aufträge erschienen nicht einmal in der Warteliste.

Wenn ich unter den Systemeinstellungen den Drucker neu hinzufügen will kommt eine nicht besonders verstäntliche Fehlermeldung.

«succsessful-ok-confilcting-attributes»

Ein Prtscrn findet ihr im Anhang.


Das Problem liegt nicht beim Drucker, denn mit einem Windows PC kann man mit dem Teil immer noch drucken. Der Mac erkennt den Drucker eigentlich auch, kann ich jedoch nicht hinzufügen.


Kann mir jemand weiterhelfen?

Freundliche Grüsse
0

Kommentare

macgenosse
macgenosse13.06.0720:12
kann mir niemand helfen? amp;
0
alfrank13.06.0720:18
Gute Idee...
0
macgenosse
macgenosse13.06.0720:18
was meinst du mit druckerrechte? wo kann ich die reparieren?
0
alfrank13.06.0720:26
Siehe meinen Link...

...keine Sorge, es kostet zur einmaligen Benutzung nichts.
0
macgenosse
macgenosse13.06.0720:32
ja habe den link gesehe. er hat den drucker nun wieder hinzugefügt. aber er ist immer noch inaktiv. wie kann ich das ändern?
0
macgenosse
macgenosse13.06.0720:34
ich kann wieder drucken, danke!!!
0
Kekserl
Kekserl13.06.0720:16
druckerrechte reparieren?
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.