Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini an iMac G5 anschliessen

Mac Mini an iMac G5 anschliessen

lexu7611.10.1112:40
Hallo

Ich besitze einen alten iMac G5. Jetzt möchte ich gerne einen Mac Mini als Server anschaffen und später dann einen neuen iMac. Kann ich jetzt als Übergangsfase einen Mac Mini an meinen iMac G5 anschliessen, dass ich keinen weiteren Bildschirm benötige... später mit einem neuen iMac wird das ja wohl kein Problem sein.
0

Kommentare

Uwe_Sp
Uwe_Sp11.10.1113:21
Hallo,

den iMac G5 kannst Du nicht direkt als Monitor verwenden.
Eine Lösung wäre aber vielleicht Screen Sharing?

Viele Grüße

Uwe
0
Laphroaig
Laphroaig11.10.1113:31
Ich nutze für so etwas ScreenRecycler
0
lexu7611.10.1113:41
mhhh, die Super-Lösing ist`s ja leider nicht, da ich dann trotzdem einen Monitor für den Mac Mini bräuchte...
0
Uwe_Sp
Uwe_Sp12.10.1106:35
Nimm doch als Übergangslösung Deinen Fernseher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.