Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini am Fernseher anschließen

Mac Mini am Fernseher anschließen

A.Wedel
A.Wedel25.04.0615:38
Hallo zusammen!

Mein Bruder will sich nun endlich einen Macintosh kaufen, zum Anfang soll ein Mini reichen. Diesen will er allerdings AUSSCHLIEßLICH an einem Fernseher betreiben.

Er murmelte irgendetwas von S-VHS und/oder Composite.

Frage: Was für Zubehör braucht man da, um diese Lösung zu realisieren?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel25.04.0615:50
Kostet 19 Euronen... geht ja eigentlich!

Ich denke, mein Bruder will damit eh nur rumzocken, und immerhin kann er jetzt ja auch noch Windows parallel laufen lassen.

Danke!
0
DarkLord541
DarkLord54125.04.0616:57
Dachte eigentlich für diese Zwecke wurden PS2 & XBOX und co. entwickelt
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
gorgont
gorgont26.04.0602:54
MacMini und zocken ? ich weiss nicht ob das die richtige Lösung ist ...
Als Media Center oder Music Archiv ideal aber zum Spielen ist ne PS2 oder XBOX360 wesentlich besser
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Franz Rester26.04.0610:41
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0612:40
Also da empfehle ich doch auch eher eine Konsole.

Zum zocken ist der mini auf Grund der schlechten Grafikkarte definitiv nicht geeignet!! Und da kann auch dann Windows nichts dran ändern.


andyb
Links auf den Apple Store sind doof, da die nach einer gewissen Zeit ablaufen

Franz Rester
was willst du uns sagen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Franz Rester26.04.0612:48
In dem Link unter Dokumente wird im html Format eine detaillierte Beschreibung eines Mac als MediaCenter beschrieben!
0
AndyB25.04.0615:44
PAL DVI-auf-Videoadapter reicht. http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/6034040/wo/cw3KKlSYp3353dEpvMftgXqPqlb/1.0.19.1.0.8.25.7.11.7.3
Aber ob das auf Dauer so gut für die Augen ist...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.