Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini M1 - Thunderbolt Display

Mac Mini M1 - Thunderbolt Display

Ute M.
Ute M.13.05.2120:01
Sorry, bei diesen ganzen Anschlussvarianten schwimme ich gerade: ich will mir einen Mac Mini M1 kaufen und habe noch ein wunderbares Thunderbolt Display, das ich gern nutzen möchte. So wie ich es jetzt verstanden habe müsste es funktionieren, oder??
Brauche ich einen Adapter?
Wäre super, wenn mir mal jmd. auf die Sprünge helfen könnte ....
0

Kommentare

semmelroque
semmelroque13.05.2120:10
Ja, das funktioniert - du brauchst dann den TB3 auf TB2 Adapter …

+1
Matze198513.05.2120:42
Es ist nur wichtig, dass es sich um das Thunderbolt und nicht um das LED Display mit MiniDisplay Port handelt. Der Adapter kann kein Videosignal durchschleifen.
0
Ute M.
Ute M.14.05.2108:41
danke für die Hinweise und Empfehlungen. Ja, es ist ein Thunderbolt Display. Somit wird es dann wohl klappen.
0
Schens
Schens14.05.2109:38
Läuft hier wunderbar.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.