Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac G5: Systemeinstellung "Microsoft Maus" ???

Mac G5: Systemeinstellung "Microsoft Maus" ???

Roland Quadstege
Roland Quadstege05.03.0716:31
ich bemerkte, dass ich die Systemeinstellung "Microsoft Maus" nicht mehr öffnen kann. Ich benutze einen

Hardware-Übersicht:
Computername: iMac
Computermodell: iMac5,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache (pro Prozessor): 4 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: IM51.0090.B03
SMC Version: 1.9f4
Seriennummer: CK704003VUW

fehlt mir da der Treiber oder wie oder was?

Ich habe eine Microsoft Wireless Optical Mouse 2

Ich finde aber für MacOS X nix passendes?!
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank und Grüße vom Niederrhein

Roland
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)“
0

Kommentare

oliver
oliver05.03.0716:38
lange haste aber nich gesucht, gell?

downloadlink von microsoft @@http://download.microsoft.com/download/0/9/6/096775E2-79CC-439A-99CC-B067DF48CF76/MicrosoftMouse.dmg
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Roland Quadstege
Roland Quadstege05.03.0718:38
oliver
lange haste aber nich gesucht, gell?

downloadlink von microsoft @@http://download.microsoft.com/download/0/9/6/096775E2-79CC-439A-99CC-B067DF48CF76/MicrosoftMouse.dmg



doch, eigentlich schon. Aber vielleicht hatte ich nur die falschen Suchbegriffe ...
Dennoch danke

Gruß
Roland
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)“
0
oliver
oliver05.03.0718:52
wie dem auch sei und nix für ungut
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.