Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Book Display - ist das normal?

Mac Book Display - ist das normal?

Davek
Davek28.10.0816:20
Gestern ist das Mac Book eingetroffen. Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich seitlich links in den Bildschirm schaue, so zwei Lichtquellen sehe, siehe Bild im Anhang. Und zwar nur dort!

Ist das normal? Wie sieht es bei euch aus, jene welche schon ein Mac Book haben?
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar28.10.0816:23
So was ähnliches ist bei meinem iPhone auch

Wahrscheinlich ist die "Gummilippe" zwischen Alu und Glas nicht ganz gerade

Wäre jetzt meine Theorie
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Davek
Davek28.10.0816:35
ah okay.. aber das ist wohl einfach so! oder müsste man das melden?
„Keep the Beat“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar28.10.0816:42
wenns dich stört oder funktionen beeinträchtigt (was ich jez mal nicht glaube) dann melde es.

Wenn du damit leben kannst dann lass es

Merkt man ja auch nur, wie du schon gesagt hast, wenn man seitlich schaut
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Davek
Davek28.10.0816:48
so ist es, also stören tut es gar nicht. und wenn man sich nicht achtet, fällt es auch nicht auf ! dachte ich frage mal doch noch nach danke
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.