Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MUG Mannheim zeigt Apple TV

MUG Mannheim zeigt Apple TV

apfelmeister
apfelmeister10.07.0713:25
MUG- Treffen:
Wann: 16. Juli 2007

Wo: MTG Gaststätte
Im Pfeifferswörth13
68167 Mannheim
Tel:0621 -33 18 27

Apple TV - live erleben!
Was kann ich mit dem Apple TV machen?
Nur Spielerei und tolle Innovation?

mehr unter www.mug-mannheim.de
0

Kommentare

grekey10.07.0716:12
ist das Apple TV denn immer noch sowas besonders? Gibts doch jetzt fast seit einem halben Jahr schon...:-/:-|
0
Thunderson
Thunderson10.07.0716:14
Naja, ich habe noch keins und würde mir so eine Präsentation schon ansehen (wenns in meiner Nähe wäre)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.