Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN nicht erreichbar

MTN nicht erreichbar

westmeier
westmeier10.09.0808:45
Konnte nur ich MTN den ganzen morgen über nicht erreichen? Neue IP und damit verbundene Name-Server Umstellung? Oder war der Server wirklich weg vom Fenster?
0

Kommentare

Tomac
Tomac10.09.0808:45
Nicht nur Du ... auch wir aus der Schweiz!
0
Waldi
Waldi10.09.0809:35
Ab zirka 3 Uhr morgens war es auch in Österreich finster...
(mit MTN)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
sram
sram10.09.0809:52
Woidl

um de Zeit schloft ma meistens a.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.09.0810:04
Wir hatten leider ein Problem mit dem Server, in der Nacht ist das natürlich nicht mehr aufgefallen, da wir geschlafen haben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.