Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN nervt zur Zeit!

MTN nervt zur Zeit!

Jaguar1
Jaguar119.08.1021:19
Was ist denn da los? Gestern konnte man die ganze Zeit keine Kommentare hinzufügen. Heute ist die ganze Kiste immer wieder mal komplett weg.

Ich meine is ja toll, wenn ihr an der Seite arbeitet und Fehler ausmerzt und Verbesserungen rein wurschtelt, aber kommuniziert doch so was bitte! Dann weiß man wenigstens was los is...



[Vermeer: Bitte diesen Thread benutzen: ]
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Esäk
Esäk19.08.1021:25
Also: Wer steht wie lange weshalb auf einer Leitung zum Server?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
mystykally19.08.1021:35
sry, ich bin mit meinem sessel über das wlan-kabel gerollert und hab ne datenblase verursacht...

aber unrecht hat Jaguar1 ja nich...
0
hapeko19.08.1021:41
MTN sollte sich ein Beispiel an Apple nehmen - dort wird eine Änderung am System (Bsp. AOS) per Rundbrief angekündigt und schnurstracks in 2 Minuten executed!
0
exAgrajag19.08.1022:00
hapeko
MTN sollte sich ein Beispiel an Apple nehmen - dort wird eine Änderung am System (Bsp. AOS) per Rundbrief angekündigt und schnurstracks in 2 Minuten executed!
Wenn MTN sich ein Beispiel an Apple nehmen würde, dann müssten sie für jedes Posting für eine Weile vom Netz gehen ("We'll be back soon") - das willst du nicht wirklich, oder?

Das Problem habe ich auch öfters. Einfach im Browser eine Seite zurück gehen. Der Text steht noch im Editor. Diesen Text kopieren (sicherheitshalber) und die Seite neu laden. Text wieder einkopieren (sollte aber noch da sein).

Bin mir nicht sicher. Kann es sein, daß es immer dann tritt, wenn jemand ein Posting abgesetzt hat, währen man den Text geschrieben hat?
0
alfrank19.08.1022:09
Das sollte alles erklären, oder?
http://www.mactechnews.de was running Microsoft-IIS on Windows Server 2008 when last queried at 18-Aug-2010 08:37:00 GMT. 1 & 1 Internet

Quelle:
0
X-Jo19.08.1022:13
exAgrajag
Bin mir nicht sicher. Kann es sein, daß es immer dann tritt, wenn jemand ein Posting abgesetzt hat, währen man den Text geschrieben hat?

Und ich dachte schon, das kommt davon, dass ich für's Schreiben immer ewig brauche. So was wie ein Time-Out Fehler?
0
alfrank19.08.1022:14
X-Jo
exAgrajag
Bin mir nicht sicher. Kann es sein, daß es immer dann tritt, wenn jemand ein Posting abgesetzt hat, währen man den Text geschrieben hat?

Und ich dachte schon, das kommt davon, dass ich für's Schreiben immer ewig brauche. So was wie ein Time-Out Fehler?

Letzeres dachte ich auch schon, aber auch ersteres ist möglich...
0
Request
Request19.08.1022:35
alfrank
Das sollte alles erklären, oder?
http://www.mactechnews.de was running Microsoft-IIS on Windows Server 2008 when last queried at 18-Aug-2010 08:37:00 GMT. 1 & 1 Internet

Quelle:

Ja, denn ISS kann sehr viel für den Sourcecode der Seite...zum Glück ist es kein XServer, wir wollen ja nicht nur 10% Uptime haben..
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
hapeko19.08.1022:47
exAgrajag
Wenn MTN sich ein Beispiel an Apple nehmen würde, dann müssten sie für jedes Posting für eine Weile vom Netz gehen ("We'll be back soon") - das willst du nicht wirklich, oder?

War ja auch ironisch gemeint mein Guter
0
exAgrajag19.08.1022:58
hapeko
War ja auch ironisch gemeint mein Guter
Ich wollte dem nur noch einen drauf setzen. Ich muss ja meinem Apple-Hasser-Image hier gerecht werden.
0
ts-e
ts-e20.08.1005:58
Und keine Stellungnahme von einem Admin hier? Ist sehr verwunderlich.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
was
was20.08.1007:41
vielleicht haben die kein bock sich zwischen 21:19 und 5:58 mit der arbeit zu befassen? das könnte ich verstehen
0
razzfazz
razzfazz20.08.1008:17
Bei un auf dem Land ist das iNet so langsam, dass es mich nicht stört wenn mtn oder der applestore down/langsam sind - merke bei der Geschwindigkeit eh keinen Unterschied.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Waldi
Waldi20.08.1008:49
Eben hat es bei mir eine geschlagene Minute lang gebraucht, um die Startseite von MTN zu öffnen
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
janos_ad
janos_ad20.08.1013:04
War bei mir in der letzten Woche auch 2 mal so aber ich finde es jetzt nicht soo dramatisch.
0
ts-e
ts-e20.08.1016:43
Trotz alledem sollten die Admins etwas schreiben, wenn mit dem System nicht stimmt und Schwierigkeiten bei der Benutzung auftreten.
Das hat einfach was mit Kunden- bzw. Nutzerfreundlichkeit zu tun.
In anderen Foren funktioniert das ja auch.

Von gestern Abend bis jetzt keine Stellungnahme find ich persönlich nicht sehr gut.
Ich denke das ginge besser zu machen!

Man selber denkt ja dann immer daran, das etwas an seinem eigenem System nicht stimmt und beginnt die große Suche.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
alfrank20.08.1021:27
Hier war gerade eben, trotz mehrerer Reloads, mtn komplett leer...
0
Vermeer
Vermeer20.08.1021:32
Bei manchen hängts gelegentlich, bei andern gar nie (z.B. bei mir). MTN ist dran, das Problem hat sich aber leider bis zum Wochenende nicht ganz beheben lassen.

Bitte habt noch ein bisschen Geduld.
0
_mäuschen
_mäuschen22.08.1017:56
Vermeer
Bei manchen hängts gelegentlich, bei andern gar nie (z.B. bei mir). MTN ist dran, das Problem hat sich aber leider bis zum Wochenende nicht ganz beheben lassen.

Bitte habt noch ein bisschen Geduld.


Man merkt es gewaltig.

So zäh wie Heute war MTN bisher doch noch nie.

0
DonQ
DonQ22.08.1018:24
Vermeer
Bei manchen hängts gelegentlich, bei andern gar nie (z.B. bei mir). MTN ist dran, das Problem hat sich aber leider bis zum Wochenende nicht ganz beheben lassen.

Bitte habt noch ein bisschen Geduld.

war hier bereits vor einiger zeit so, mittlerweile rennt die seite bei mir wie sie soll.

jetzt muss ich nicht mehr das geschriebene mit rechtsklick und copy sichern, da nichts mehr hängt.

ist aber lustig wie mimosenhaft so machner darauf reagiert…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alfrank24.08.1020:26
Gerade eben wieder fast 10 Min. lang nur eine leere Seite bei mtn...
0
chill
chill24.08.1023:34
langsam nervts wirklich!

seit tagen bekomme ich JEDESMAL beim abschicken eines postings die fehler meldung "bitte haben sie etwas geduld, wir führen grade wartungsarbeiten durch" ... der geschriebene text ist dann verloren (wenn man allerdings im browser den zurück pfeil anklickt, und dann erneut auf kommentar hinzufügen, dann steht der vormals geschriebene text wieder da und man kann ihn auch abschicken. was zur hölle ist da los bei euch? "wartungsarbeiten" die sich grade gefühlt eine woche oder länger hinziehen?

die mtn iphone app läuft ja immerhin nun fast immer (aber eben auch nur fast)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vermeer
Vermeer25.08.1000:42
Es wird kräftig geschraubt, aber leider ist das Problem noch nicht behoben. Bei mir läufts problemlos (obwohl sich sehr viel auf der Seite bin), andere haben mehr Pech, vielleicht die, die besonders schnell genervt sind...
Also, probier's mal mit Gemütlichkeit
und bitte noch etwas Geduld.
0
sram
sram25.08.1002:08
alfrank
Gerade eben wieder fast 10 Min. lang nur eine leere Seite bei mtn...

Ging mir auch gerade so und war nicht das erste mal.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.