Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN im iPhone Wahn?

MTN im iPhone Wahn?

s1lenT01.07.1008:41
Apple stellt viel mehr her als nur Telefone! Sicherlich ist das iPhone ein gutes Produkt, aber die seite heißt nicht iPhonenews!!
0

Kommentare

nics
nics01.07.1008:46
Dann geh doch dahin:


Das neueste ist nunmal das iPhone, also wird darüber diskutiert und gefachsimpelt Find dich damit ab.
Schade um den Platz in der Datenbank...
0
Dirk!01.07.1008:47
Ja, die Seite heißt MacTechNews

Und wenn es im Mac-Bereich keine NEWS gibt, dann bleibt denen wohl nichts anderes übrig als über die iOS-Geräte zu schreiben.
0
Request
Request01.07.1008:56
Das Problem ist dass Apple einfach kaum noch was für den Mac macht...da kann MacTechNews auch nichts berichten...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
s1lenT01.07.1009:09
Ich bitte euch, Software wird doch immernoch für Mac geschrieben. Das Apple sich auf den iTunes Store und iPhone konzentiert ist mir auch klar. Das Geld liegt halt auf der Straße.

Es ist einfach nur zum heulen das jede Mac Seite sich aufs iPhone oder iPad konzentriert oder es geht nur ums Switchen von Win auf Mac


Armes Apple
0
Tiger
Tiger01.07.1009:15
Gibts neue iPhone dominieren iPhone Nachrichten, bei neuen iPods iPod Nachrichten, bei neuen iMac iMac Nachrichten, bei neuen MacBooks MacBook Nachrichten.......

Es kommt nunmal darauf an was gerade aktuell ist und Momentan ist es halt das iPhone und davor war es das iPad und der neue Mac mini
0
s1lenT01.07.1011:19
MTN sollte doch aber mehr sein als nur ein Nachrichtenportal. Ich will ja nicht alles schlecht reden der Test zum Mac Mini war ja nicht schlecht. Dennoch sollte man mehr auf MacOS Software eingehen. Damit mein ich aber nicht News über Updates von Apple, sondern einfach mal ne Software vorstellen. So ne Art Software der Woch Rubrik, oder so.
0
malex01.07.1011:43
App Wahnsinn, das ist schlimm, alles nur noch "i" , der Mac ist hier schon längst das 5 Rad am Wagen, das der iUser überwiegt.

„Apple hat biss“
0
T0mm1
T0mm101.07.1015:23
s1lenT
MTN sollte doch aber mehr sein als nur ein Nachrichtenportal.

Ach, und das bestimmst gerade DU?
0
iGod01.07.1015:46
T0mm1
s1lenT
MTN sollte doch aber mehr sein als nur ein Nachrichtenportal.

Ach, und das bestimmst gerade DU?

Wenn nicht er wer sonst?
0
Reisinger1
Reisinger105.07.1010:56
Finde auch, dass der Mac MEHR vertreten sein sollte! Vielleicht mehr über neue oder aktualisierte Software berichten.
Obwohl schon klar ist, dass z.Z. iPhone, iOS4 u. iPad sehr aktuell sind.
Aber trotzdem. Heißt ja auch "MACTech News", mit Betonung auf MAC!
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.