Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN iOS App Stürzt immer noch ab.

MTN iOS App Stürzt immer noch ab.

Alexhibition16.10.1115:40
Jedes Mal, wenn ich einen neuen Thread poste, werde ich auf den Homescreen geworfen. Der Post ist dann zwar im Forum aber das geht sicher auch besser. Unter iOS 4 gabs das gleiche Problem.
0

Kommentare

Avatar_1017.10.1122:29
Hab ich auch ist aber iwie mormal Warten auf Update
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Jennifer Smith18.10.1113:41
Danke für den Hinweis.
Ich werde mir das bei nächster Gelegenheit mal ansehen.
0
_mäuschen
_mäuschen18.10.1117:06

Jennifer Juniper lives upon the hill,
Jennifer Juniper, sitting very still.


0
Macbook10025.11.1122:34
Wan wird der bug endlich behoben???
Nervt nähmlich irgendwie!
0
kbundies
kbundies30.11.1107:18
bei mir gibt es diese crashes auch.
Auch werden längere Beiträge nicht komplett dargestellt.
0
antaisce04.12.1115:55
ich hab irgendwie noch keine Notwendigkeit für die App gesehen, aber gut zu wissen, dass es sie gibt. Dann werde ich sie auch mal installieren nach dem nächsten Update
0
chill
chill04.12.1115:57
bei mir kommt SEIT MONATEN bei JEDEM start, der fehler "zeitüberschreitung" .. funktionieren tut dann aber dennoch alles
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
o.wunder
o.wunder04.12.1116:44
Absturz unter iOS 5.0.1 auf dem iPhone 4S habe ich nicht. MTN App Version 1.2.0.

Einen Rückwurf auf die Homepage wenn man einen Thread einträgt, habe ich auch nicht, sondern er bleibt schön im Thread drin und zeigt auch meinen neuen Eintrag.

"zeitüberschreitung" habe ich auch mitunter bei schlechtem Handy Netz. Ich denke da sind Timeout Zeiten zu knapp eingestellt. Allerdings habe ich dann auch keine neuen Daten erhalten.

Vielleicht sollten diejenigen die Probleme mit der APp haben, mal genau schreiben welche Konfiguration sie haben, also Gerät, iOS Version, MTN App Version und die Art der Verbindung ins Internet. Ich kann mir nicht vorstellen, das man ohne diese Angaben den Fehler nachstellen und beseitigen kann.
0
Mr. Pink04.12.1116:53
Bei mir gibt es mit dem MTN App zur Zeit keine Probleme.

Wäre es möglich einen Button einzufügen, der (vor allem im Forum) auf die klassische Website umleitet?
0
kbundies
kbundies19.12.1121:17
wenn im Forum ein Link zu einem anderen Beitrag vorhanden ist, führt dieser aus der MTN Anwendung heraus auf mobile Safari.
Das ist auch umständlich.
Gäbe es nicht die Möglichkeit, dem Forum ein PlugIn hinzuzufügen, damit es z.B. unter einer Software wie TapaTalk läuft?
0
kbundies
kbundies13.02.1207:51
Ich kann bestätigen, dass man immer noch nach Posten eines Beitrages in der mobilen iOS MTN Version von einem Crash der Applikation überrascht wird. In 4 von 5 Fällen ist der Beitrag dann drin, aber nicht immer.
Meine (umständliche, aber Frust ersparende) Methode ist die:
vor dem Hinzufügen erst den komplett geschriebenen Text auswählen und kopieren.
Falls es dann den Crash gibt, braucht man wenigstens nicht bei 0 anfangen.
Leider keine gute Reklame für die Programmierer…
0
CH
CH09.03.1208:02
Passiert mir übrigens auch immer noch, wenn ich einen Beitrag schreibe... Absturz und ist er manchmal drin. Aber eigentlich nur, wenn ich einen Thread beginnen, nicht wenn ich eine Antwort schreibe.

Ch
0
Tom
Tom01.04.1222:48
Ich schreibe, klicke auf Hinzufügen und die App friert ein ...
0
otof02.04.1217:29
chill
bei mir kommt SEIT MONATEN bei JEDEM start, der fehler "zeitüberschreitung" .. funktionieren tut dann aber dennoch alles

BEI MIR AUCH !!!!
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.