Forum>MacTechNews>MTN Vorschlag an Entwickler

MTN Vorschlag an Entwickler

macfandi
macfandi28.04.0911:49
Es sollte möglich sein innerhalb der News zu blättern. (ähnlich Mail)
Es ist nicht sehr komfortabel ständig zurück zu gehen, um die nächste Meldung zu lesen.
0

Kommentare

Alex.S
Alex.S28.04.0912:27
Bin auch dafuer...
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Stefan S.
Stefan S.28.04.0912:35
Falsche-Kategorie-Alarm!
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
0
Waldi
Waldi28.04.0912:57
Lass'ma 's so wie es is!
Ich warte lieber auf MTN3
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.0913:23
Wenn ich in einer bestimmten Forums-Kategorie bin, gibts unten den Button „Zurück zu…“ (hier: „… Diskussionen über MacTechNews“). Da wäre es m.E. sinnvoll, stattdessen eine Menüauswahl zu haben, falls man in eine andere Forumskategorie wechseln möchte. Nicht wichtig, aber praktisch.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar128.04.0913:50
Ich glaube es geht um die MTN Mobile App, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.0914:14
Ah, ooh… o.k.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Eldorado54628.04.0916:03
Also wenns um MTN Mobile geht, hätte ich auch noch ein paar Vorschläge/Ideen: Notification bei neuen Einträgen ähnlich Mail (so ne rote Nr. auf dem Icon), Forum beobachten, nur die aktuellen Threads anzeigen (analog Seitenleiste), den Ladebutton nicht in der Mitte sondern oben, blaue "Boppel" vorne an den Themen wenns neues gibt bzw. noch nicht gelesen wurde, usw.
0
ts-e
ts-e28.04.0918:23
Oder Brotkrummennavigation einbauen, wenn es nicht um die Mobile-App geht.


Eldorado546
Also wenns um MTN Mobile geht, hätte ich auch noch ein paar Vorschläge/Ideen: Notification bei neuen Einträgen ähnlich Mail (so ne rote Nr. auf dem Icon), Forum beobachten, nur die aktuellen Threads anzeigen (analog Seitenleiste), den Ladebutton nicht in der Mitte sondern oben, blaue "Boppel" vorne an den Themen wenns neues gibt bzw. noch nicht gelesen wurde, usw.

So was in der Art habe ich per Mail angeregt.
Markierung im Forum, welche Rubriken neue Beiträge haben und dann die Möglichkeit, zum letzten Beitrag zu springen. Soll das lange scrollen bei langen Threads erleichtern.
Mal sehen, ob etwas davon in der Version 1.0 erscheint und wann sie erscheint?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen